-
Den ganzen Tag über "trocken" aussehen
Also es geht um Folgendes:
Morgens nach dem Aufstehen habe ich meistens einen total flachen Bauch, und kaum habe ich was gegessen (egal was) bin ich aufgebläht.
Kann man das irgendwie verhindern?
Z.B. in dem man morgens ne Tasse Brennessel Tee trinkt oder so?
Ich fühle mich durch dieses "Aufgeschwemmtsein" nämlich von morgens bis abends total unwohl und schlecht in meiner Haut.
Obwohl ich trainiere sieht man das dann nicht - wisst ihr was ich meine?
Kann es auch an zuviel Gemüse, Obst + Milchprodukten + Wasser liegen?
Ich will mich auf der anderen Seite aber halt auch schon gesund ernähren.
-
hilft Dir zwar nicht aber
geht mir genauso ...versuch mal Kohlenhydrate zu reduzieren
-
jo genau wie bei mir 
geht mir auch so muss man halt durch... abends und morgends hab ich immer n schön flachen bauch und am tag wo ich mir alle3 stunden die plauze vollschlag siehts alles n bisschen voluminöser aus. lässt sich nicht vermeiden. ich nehm ja auch nicht zu, seh nur n bisschen aufgeblähter aus, aber wen juckts??
-
Ja mich stört das halt schon, vorallem weil man die Trainingserfolge dann nie sieht. Und Kohlenhydrate nehme ich eigentlich kaum zu mir. Ich glaube eher es liegt an den vielen Milchprodukten, kann das sein?
-
du wirst auch keine trainingserfolge sehen wenn du auf kh verzichtest.die sind ziemlich wichtig für den muskelaufbau...
du siehst am morgen so definiert aus weil der körper dehydriert ist...ansonsten, milchprodukte sind gesund, enthalten aber auch viel milchzucker...also wenn du schon auf kh verzichtest, dann halte ausschau nach kh-armen milchprodukten
-
Naja ich esse halt viel Hüttenkäse Magerquark und Joghurt (natur) und die KH kann ich nicht vermeiden. Esse kein Fleisch und brauch ja das Eiweiss.
-
Sportstudent/in
Wie lange trainierst du schon? Willst du nicht was aufbauen?
Oder gehts dir nur darum trocken zu sein?