Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64
    Neuer Benutzer Avatar von Waica

manche Männer...

Hallo Ladies!

Ich bin momentan in 3 Studios unterwegs (Trainerin ^^) in denen ich nicht nur arbeite sondern auch fleissig trainiere. Im 1. Studio sind fast nur Männer/ Jungs, bin also meistens das einzige Mädel zwischen den großen Kerlen da. Am Anfang war das recht strange ... diese plumpen Flirt Versuche und, wenn frau sich zum Beispiel mal bückt, ganz genau weiß das mindestens 3 Augenpaare auf meinen Hintern starren...
    Kennt ihr das auch?
    In den anderen beiden Studios hatte ich mit meiner Autorität zu kämpfen "was will mir die kleine denn schon über Training erzählen??" Nachdem ich einen Kunden, der mit mir traniert hat "in Form gebracht hab" hat sich das aber auch gelegt.

Warum haben denn manche Männer solche Macken wenn ne Frau mit Hanteln trainiert? Sind die immer so oder nur die hier bei mir, in einer seeeehr ländlichen Gegend in der man nicht oft über den Tellerrand blickt

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen ^^

Viele liebe Grüße

Neuer Benutzer

Männer sind so!

Gleichfalls Hallo!

Mit der ländlichen Gegend kann auch ich mithalten, ich weiß daher nicht, wie es beispielsweise in einem "großen Studio in der Stadt" zugeht. Aber ich glaube, Männer sind so. Sobald Du Dich als Frau in einer "Männerdomäne" bewegst, wirst Du zunächst beäugt, vielleicht auch angegraben, zunächst nicht für voll genommen... Wenn sie aber merken, dass man es mit dem Training ernst meint (vielleicht sogar noch ernster meint als sie ) und zum Training im Studio ist (und für nichts sonst), beruhigt sich das ganze. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass das nichts mit der Sportart zu tun hat: egal ob BB oder wie bei mir früher Radsport, immer das gleiche

Liebe Grüße!

Neuer Benutzer Avatar von Kitty79
    Liebe Waica,

ich glaube nicht, dass das Verhalten an der Gegend liegt, in der Du wohnst!
    Leider sind Männer immer so.

Aber mal ehrlich, wenn Du nen knackigen Typen siehst, guckst Du da nicht auch ein bisschen länger drauf?!

In Bezug auf den Respekt Frauen gegenüber muss ich Dir aber Recht geben. Den müssen wir Frauen uns immer erst erkämpfen.
    Ich arbeite direkt mit son Typen zusammen. Für den sind Frauen nichts wert, es sei denn er braucht Sex.

Liebe Grüße Kitty

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    hi,

also trainingstipps würde ich sicher nicht gerne annehmen von frauen... aber auch nicht von dürren trainiern... ist leider so, bin aber wenigstens ehrlich :-P

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Waica
    Hallo Ladies!

Ich bin momentan in 3 Studios unterwegs (Trainerin ^^) in denen ich nicht nur arbeite sondern auch fleissig trainiere. Im 1. Studio sind fast nur Männer/ Jungs, bin also meistens das einzige Mädel zwischen den großen Kerlen da. Am Anfang war das recht strange ... diese plumpen Flirt Versuche und, wenn frau sich zum Beispiel mal bückt, ganz genau weiß das mindestens 3 Augenpaare auf meinen Hintern starren...
    Kennt ihr das auch?
    In den anderen beiden Studios hatte ich mit meiner Autorität zu kämpfen "was will mir die kleine denn schon über Training erzählen??" Nachdem ich einen Kunden, der mit mir traniert hat "in Form gebracht hab" hat sich das aber auch gelegt.

Warum haben denn manche Männer solche Macken wenn ne Frau mit Hanteln trainiert? Sind die immer so oder nur die hier bei mir, in einer seeeehr ländlichen Gegend in der man nicht oft über den Tellerrand blickt

Erzählt doch mal von euren Erfahrungen ^^

Viele liebe Grüße
    sigmaringen ist ja auch echt mal hardcore grüße aus stockach..
    aber mal ehrlich, wenn dich keiner mit´m a.rsch anschauen würde wär´s auch nicht recht.. ich denke du kannst dich geschmeichelt fühlen, solange keiner aufdringlich wird oder starrt..

mit der autorität ist´s so ne sache .. ich sag´s mal so, auf die ziele kommt´s an. wenn ich abnehmen bzw. härter werden möchte, könnte ich mir vorstellen von ner durchtrainierten jungen dame tipps anzunehmen..
    aber wenn ich mich im bankdrücken von 150 auf 180 kg steigern möchte sicher nicht!
    ich denke einfach das erfahrung in dieser hinsicht viel wert ist.

und ich lass mir auch von irgendwelchen dürren trainern sagen wie ich zulege, die versuchen´s aber auch gar nicht erst..

Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Zitat Zitat von Kitty79
    In Bezug auf den Respekt Frauen gegenüber muss ich Dir aber Recht geben. Den müssen wir Frauen uns immer erst erkämpfen.
    Jede Frau, die rückwärts, seitwärts einparken kann, hat meinen vollen Respekt. Über die anderen 98% der Frauen will ich hier nichts sagen

75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    du gehst doch sicher auch trainieren, damit die männer weiterhin auf einen ansehnlichen hintern starren können, oder?

sonst hätt's doch keinen sinn

Neuer Benutzer Avatar von Kitty79
    Zitat Zitat von RobVanDyke
    Jede Frau, die rückwärts, seitwärts einparken kann, hat meinen vollen Respekt. Über die anderen 98% der Frauen will ich hier nichts sagen
    Hey, ich kann sogar vorwärts einparken.

Was hällst Du denn davon?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kitty79
    Liebe Waica,

ich glaube nicht, dass das Verhalten an der Gegend liegt, in der Du wohnst!
    Leider sind Männer immer so.

Aber mal ehrlich, wenn Du nen knackigen Typen siehst, guckst Du da nicht auch ein bisschen länger drauf?!

Ich arbeite direkt mit son Typen zusammen. Für den sind Frauen nichts wert, es sei denn er braucht Sex.

Liebe Grüße Kitty
    Ich weiss gar nicht warum ihr immer alle männer so abstempelt ?

Klar sind der grossteil der männer gleich, aber es gibt natürlich auch ausnahmen was sollen den die anstendigen männer von so einem spruch halten ?

In meinem studio tranieren viele frauen, und ich habe noch nie jemanden gesehen der irgentwas dagegen hat, oder eine frau dumm anmacht nur weil sie mit hanteln traniert.

Es gibt sogar frauen die mehr gewicht bewältigen als ich, und find das ganz schön krass was manche frauen leisten können.

Naja leider gibt es halt immer wieder deppen aber dagegen kann man auch nicht viel machen auser ignorieren und weiter tranieren

PS: ich bin keine frau ;D

Sportbild Leser/in Avatar von Zerowoman

Hi

Hi,

ich denke gerade in diesem Sport tun sich manche (wie gesagt manche) Männer schwer damit klar zu kommen, dass Frauen Gewichte stemmen.

Leider muß ich aber auch dazu sagen, dass die meisten Frauen nicht wirklich hart und ernsthaft trainieren, daher oft auch der fehlende Respekt!!!

Wenn eine Frau dann aber doch hart und ernsthaft trainiert ist es wie gesagt für manche Männer schwer zu ertragen, dass eine Frau evtl. mehr Bizeps oder noch schlimmer ein Six-Pack hat. SMILE

Gleichermaßen muss ich aus Erfahrung aber auch sagen, dass viel dann den nötigen Respekt bekommen und sich sogar von einer Frau Trainingstips geben lassen.

Grüße Corinna

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte