-
Übungen für bullennacken?
HeY!
also ausser shrugs mit KH LH oder MP wüsste ich jetz keine alternative mehr.
hat einer ne ahnung womit ich den nacken noch belasten kann das er schön wächst?
-
BB-Schwergewicht
Kreuzheben, Farmers Walk, Langhantelrudern.
PS: Man sagt umgangssprachlich auch eher "Stiernacken" oder bist du im Staatsdienst?
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Du willst den Nacken zusätzlich zum Training mittrainieren?Würd ich dir abraten,sonst siehst du nachher aus wie nen Pitbull :P
-
BBszene Kenner
 Zitat von Memoriez
Du willst den Nacken zusätzlich zum Training mittrainieren?Würd ich dir abraten,sonst siehst du nachher aus wie nen Pitbull :P

-
Wow du hast mein Zitat mit einigen smiles versehen,verbeugen brauchst dich nicht vor mir Markeneger,deine Aufmerksamkeit genügt mir schon Süsser.
-
Trainier den Nacken ruhig mit. Gibt nur wenige bei denen er durch das übliche Training gut wächst.
Mehr als Schulterheben und aufrechtes Rudern mit engem Griff kannst eigentlich auch gar nicht machen. Reicht aber.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Der_B
HeY!
also ausser shrugs mit KH LH oder MP wüsste ich jetz keine alternative mehr.
hat einer ne ahnung womit ich den nacken noch belasten kann das er schön wächst?
shrugs reichen doch völlig aus. man darf auch nicht vergessen, dass diverse rückenübungen und seitheben (je nach ausführung) den nacken auch beanspruchen.
 Zitat von Memoriez
was hast du gegen pitbull-optik? ist doch nicht jeder auf den welness-look aus!?
-
Naja ausser alle Shrug-Variationen, natürlich noch die Gewichtheber-Übungen bzw. Teilbewegungen, weil leichter zu erlernen. Man braucht sich nur mal die Nacken/Trap-Entwicklung von Gewichthebern angucken! Also Cleans, Power Cleans, Snatches, High Pulls, Clean Pulls.....
-
 Zitat von HouseofPain
Also Cleans, Power Cleans, Snatches, High Pulls, Clean Pulls.....
Sei mal so gut und erläutere das näher. Man lernt ja nie aus.