-
Keine Zunahme des Latissimus feststellbar! Warum?
Nabend allerseits. Wieso wächst mein oller Latissimus nicht. Ich erschöpfe mich regelmässig am Ziehen zur Brust (3x20, eng und weit), Ziehen in den Nacken (3x20, weit) und Überzügen liegend mit Kurzhantel. Nix passiert, das schon seit Monaten. Drecksveranlagung??
-
habe eher abgenommen,
mein bauch is fast weg. die gewichte habe ich regelmässig erhöht, wie gesagt, ich trainiere das bis zur erschöpfung, wenngleich mir das ziehen zur brust und in den nacken sehr auf den bizeps geht. sollte ich den vorab erschöpfen?
gruß und dankesehr
c.
-
unabhängig davon was du auf die fragen von Grammostola antwortest - ich finde immer nur 3x 20 zu machen sind etwas viele wiederholungen...
vllt. solltest du mal schauen, wie du mit etwas weniger wiederholungen zurecht kommst?!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von maphge
unabhängig davon was du auf die fragen von Grammostola antwortest - ich finde immer nur 3x 20 zu machen sind etwas viele wiederholungen...
Aber hallo, du trainierst ja nur Kraftausdauer!
mach 6-12 Wdh. dann passt. Und machKlimmzüge anstatt Latziehen in den Nacken
-
Ersetze dein Programm mal für einen Monat durch vorgebeugtes Langhantelrudern und Klimmzüge im Untergriff/Parallelgriff.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von blash
Ersetze dein Programm mal für einen Monat durch vorgebeugtes Langhantelrudern und Klimmzüge im Untergriff/Parallelgriff.
Am besten fürs ganze Leben. Und vorher Kreuzheben.
ThePump
-
Mein Rücken wächst auch erst seit ich KZ und Rudern vorgebeugt(Kurzhanteln) mache. Mit Latziehen Rudern zur Brust am Kabel ging bei mir auch nichts.
Am Rückentag mache ich:
-KH
-KZ
-Rudern
Bizeps
Schluss
Zuviel hilft auch nichts, lieber richtig schwer, Rudern versuche ich dazu recht langsam(etwa4-4 Kadenz) auszuführen.
-