-
Men`s Health Abonnent
stalker- handytracker
so,
kurze frage, mich nervt gerade etwas, noch nicht gewaltig, aber es fängt an mich schon sehr aufzuregen,
meine freundinn, hatt nun inerhalb von einer woche 2 sms bekommen, mit dem inhalt, bla bla du bist so intilligent,
ich weiß du bist vergeben, aber ich will dich...
sie hatt auch gleich zurückgerufen, weil sie die nr nicht kannte, nimmt keiner ab, auch wenn ich anrufe, keiner, sie hatts schon öfters versucht,
gibts kostenlose handy tracker? oder kann man namen zu handy nr irgendwie rausfinden?!,
ich würd schon gerne wissen mit wem ichs zu tun hab, wenn sie nachts entführt wird ... -.-
-
75-kg-Experte/in
mehr als nummer googeln, auskunft anrufen oder rückwärtssuche auf telefonbuch.de wirst du nicht machen können.
privat detektive kriegen manchmal namen zur nummer raus aber das kostet dich hunderte, weil die erst jemand schmieren müssen.
gib doch hier die nummer von dem bekannt in einem threat, und bitte alle mitglieder da 3mal tägl. anzurufen.... dann legt er sich bestimmt ne neue nummer zu und gibt auf...
-
 Zitat von stefan-1972
mehr als nummer googeln, auskunft anrufen oder rückwärtssuche auf telefonbuch.de wirst du nicht machen können.
privat detektive kriegen manchmal namen zur nummer raus aber das kostet dich hunderte, weil die erst jemand schmieren müssen.
gib doch hier die nummer von dem bekannt in einem threat, und bitte alle mitglieder da 3mal tägl. anzurufen.... dann legt er sich bestimmt ne neue nummer zu und gibt auf... 
geile idee!
-
Flex Leser
Wegen 2 sms so einen Aufstand. Wie alt bist du?
Fotos von deiner Freundin wären nicht schlecht
-
 Zitat von Gummipuppe
Fotos von deiner Freundin wären nicht schlecht 
allzu hübsch kann sie ja nicht sein, sonst müsste sie sich ja nicht mit so einem trottel abgayben
-
to hell with god
 Zitat von Gummipuppe
-
die fíckt doch fremd
-
Eisenbeißer/in
Wenn du nicht da bist, dann antwortet sie sogar
-
to hell with god
Vermutlich fikkt sie fremd. 
Eigenartig, dass er bei zwei(!!!) SMS schon von "Stalker" redet. Fremdgefikke, ganz klar. #popcorn
Verdammt, zu langsam.
-
 Zitat von stonie
so,
kurze frage, mich nervt gerade etwas, noch nicht gewaltig, aber es fängt an mich schon sehr aufzuregen,
meine freundinn, hatt nun inerhalb von einer woche 2 sms bekommen, mit dem inhalt, bla bla du bist so intilligent,
ich weiß du bist vergeben, aber ich will dich...
sie hatt auch gleich zurückgerufen, weil sie die nr nicht kannte, nimmt keiner ab, auch wenn ich anrufe, keiner, sie hatts schon öfters versucht,
gibts kostenlose handy tracker? oder kann man namen zu handy nr irgendwie rausfinden?!,
ich würd schon gerne wissen mit wem ichs zu tun hab, wenn sie nachts entführt wird  ... -.-
ich will dir deine freundin doch gar nicht wegnehmen, nur mal bamsen
*wer erkennt den urheber dieses zitates?*