-
Taugen diese Powerbar Riegel etwas?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting
wollte mir die holen, sind die ok? Oder ist da auch dieses Kollagene Eiweiss drin???!
-dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
-
Sportstudent/in
Ja, is kein Kollagenes Eiweiss drin, aber wieso willst du dir Riegel holen?
-
Also den Riegel würde ich nicht bestellen.
Geh in den Schlecker oder DM und hol dir einen Riegel. Die ahben die selben Nährwerte, sind aber günstiger und du sparst obendrein Versand.
Der beste Proteinriegel den es gibt ist konkurrenzlos der ProBar50 von Fitfood. 100g Riegel, 50g Molkenprotein. Low Carb und Low Fat. Guter Geschmack und klebt nicht so massiv an den Zähnen.
Hole mir hin und wieder bei einer Bestellung eine Schachtel mit, da ich den zum Einkaufspreis beziehe. Trotzdem ist der Riegel recht kostspielig.
MFG Jörg
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Also den Riegel würde ich nicht bestellen.
Geh in den Schlecker oder DM und hol dir einen Riegel. Die ahben die selben Nährwerte, sind aber günstiger und du sparst obendrein Versand.
Der beste Proteinriegel den es gibt ist konkurrenzlos der ProBar50 von Fitfood. 100g Riegel, 50g Molkenprotein. Low Carb und Low Fat. Guter Geschmack und klebt nicht so massiv an den Zähnen.
Hole mir hin und wieder bei einer Bestellung eine Schachtel mit, da ich den zum Einkaufspreis beziehe. Trotzdem ist der Riegel recht kostspielig.
MFG Jörg
Das Eiweiss in den Riegel von Schlecker, DM etc. ist mit Proteinen von Resten etc versehen...qualität ist somit fürn *****
-
75-kg-Experte/in
Protein von Resten?
Wie begründest du deine abwertende Aussage?
-
bei diesem Pro bar riegel steht auch wieder was von hydrolisierte Gelatine 
Zutaten:
Eiweißmischung (Kalzium-Caseinat, Milcheiweißisolat), Gelatinehydrolysat, Glyzerin, Malzextrakt, Sirup, Aroma, Pflanzliches Öl, Konservierungsmittel:Ascorbinsäure, Süßstoff Aspartam; Acesulfam K.
! Wieso gibts denn die guten BMS Riegel nicht mehr, die waren klasse