-
-
suchfunktion! gabs letzens einen thread drüber...
-
Hab' schon vor meinem ersten Posting brav gesucht und auch jetzt nochmal, kann aber keinen entsprechenden Fred finden!
Gibt mir bitte jemand den link oder ne Antwort? Thx!
-
Also mein UN Prostar war ebenfalls net versiegelt... war aber ein Ring um den Deckel... den man Abreissen mußte... also schon versiegelt... nur eben nicht durch Alufolie... wie mein Creapure z.B. !!!
-
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Danke!![/schild]
Dann kann ich mit ruhigem Gewissen den ersten Shake zu mir nehmen!
-
 Zitat von __Pump__
Hab' schon vor meinem ersten Posting brav gesucht und auch jetzt nochmal, kann aber keinen entsprechenden Fred finden!
Gibt mir bitte jemand den link oder ne Antwort? Thx!

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...hlight=#892461
-
Isopreme Fälschung?
Hallo! Habe heute auch meien Isopreme bekommen. Gibt es da unterschiedlieche Deckel? Habe auf ein paar Seiten gesehen, dass es weiße Deckel mit einem weißen Ring zum abreißen gibt. Meine Isopreme hat aber nur einen schwarzen Deckel ohne solchen Sicherheitsring. Unter dem Deckel ist eine Folie auf die Isopreme "Dose" geklebt. Bin jetzt etwas verunsichert, ob ich da eine Fälschung bekommen hab!
-
Ich blick bei Ultimate auch nicht durch. Mein letztes Supreme Whey war versiegelt mit einer Folie ein anderes mal nicht. Irgendwie benutzen die auch öfter verschiedene Dosen wie z.B. beim Muscle Juice. Bin mir auch nicht sicher ob die alles in einer Firma abfüllen lassen oder ob das in mehreren Firmen gemacht wird. Habe auch den Eindruck das nicht immer das gleiche Zeug drin ist, sondern die Qualität etwas schwankt, zumindest ist die Löslichkeit und der Geschmack nicht bei jeder Dose Supreme gleich. Werde demnächst wieder auf deutsche Produkte umsteigen