-
Ultimate Nutrition Whey Supreme?
Kennt jemand von euch dieses Protein?
Produktbeschreibung:
Ultimate Nutrition Whey Supreme wird aus Molkenprotein gewonnen und und entspricht von der Zusammensetzung dem Humanmilchprotein. Durch das aufwendige "Niedrigtemperaturherstellungsverfahren" bleibt die Proteinstruktur erhalten. Whey Supreme bestitzt eine sehr hohe biologisch Wertigkeit und eignet sich daher hervorragend zum Aufbau von neuer Muskelsubstanz.
Das nahezu fett und laktosefreie Protein versorgt Ihren Körper mit allen essentiellen und nicht essentiellen Aminosäuren, wirkt somit kathabolen (muskelabbauenden) Zuständen entgegen und fördert die Regeneration nach dem Training.
Whey Supreme ist leicht löslich, schnell verdaulich und sehr lecker im Geschmack.
Falls ja, sind 38€ für 2270g OK dafür?
mfg Hamza
-
http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=28649
Gerade zu UN Whey findest du mittels der Suchmaschine zig Einträge.
MfG
M.
-
hehehe...klingt mir nach sporternaehrungskunden...
ja das is dort jetzt neu.
würd mich auch interessieren. denke nach dem training is wohl sinnvoll, weil schneller verdaut oder?
lg
doc
-
Sportbild Leser/in
Jap, 38 € sind ok!
Ich nehme das Whey und finde es klasse!
Schmeckt gut und ist gut löslich.
Nach dem Traning solltest du aber erst mal KH zu dir nehmen und dann nach ca. 45 - 60 Minuten das Protein.
Gruß
-
@Dr Squat,
Ja, habe es auf Sporternaehrung gesehen! Bin aber nicht ausschliesslicher kunde von dort 
@doedel,
Danke für die Info. Werde es glaube mir holen.
@Mephisto
Habe mirt das Proteinshootout durchgelesen,
Fatit:gut und günstig
Danke für eure Antworten
MFG Hanza
-
Sportstudent/in
das supreme ist nicht so gut wie das prostar. letzteres schmeckt im flavour cacao-mocca einfach genial.
-
wenn du das supreme kaufst, würde ich kaffezauber reinmachen - dann wirds nicht zu süss mit dextro.
sl
-
@all:
das Whey supreme gibts bei Ebay grad für 35€ für ne große Dose,was günstigeres hab ich noch nicht gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...114129799&rd=1
@zyko:
inwiefern ist das whey supreme nicht so gut wie das prostar,geschmacklich oder von der Zusammensetzung?
-
Sportstudent/in
geschmacklich und von der löslichkeit im handshaker. das prostar ist viel komfortabler.
-
Eisenbeißer/in
mache ich etwas grundlegendes falsch, wenn ich nach dem mixen des prostars leider immernoch graupenkorn große klümpchen im shake habe ?
ok, es löst sich ja schon ganz gut (im vergleich zu anderen marken), aber für den preis hatte ich mir eine noch bessere löslichkeit versprochen.