Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

eine woche sündigen?

Hola Amigos!

Vorweg, ich habe schon mit der Suchfunktion gearbeitet, aber keine direkten Antworten auf meine Fragen gefunden, also bitte lyncht mich nicht

Ich Trainiere jetzt zwar erst seit knapp 1 1/2 Monaten, habe jedoch meine Ernährung und auch den Alkoholkonsum um- bzw. ganz eingestellt! (davor halt jede woche mindestens ein mal koma... ;P)

Jedenfalls bin Anfang Oktober für eine Woche auf Malle beim Ballermann... mit 5 anderen Kollegen von mir. Dieser Urlaub wurde damals gebucht zum Party machen und zum Saufen... also werde ich es, und bestimmt nicht zu kurz..., machen!
    Das es sich nicht positiv auf meinen Körper auswirken wird weiß ich...(habe ein Großteil der langen übersetzen Texte über die Wirkung von Alkohol im Forum durchgelesen) aber ein paar kleine Fragen hät ich doch schon

Sollte ich meinen Alkohol lieber Pur trinken und zwischendurch viel Wasser? Damit würden ja die ganzen ungesunden Mixgetränke wegfallen und mein Körper trocknet nicht ganz so doll aus...

Während meines Rausches nichts Essen, weils eh erst sekundär verdauert wird?
    Oder Essen schon, aber nur Gesundes?

Bringt es generel noch darauf zu achten was ich Esse, oder kann ich mir reinstopfen was geht, weil mein Körper die Woche sowieso leidet?

Last but not least... Sollte ich während dieser Woche noch ein paar Übungen mit Eigengewicht machen( Liegestütze etc.), oder bringt's das eh nicht?

Über sonstige Tipps und Ratschläge freue ich mich ebenfalls

btw. Alles gilt halt nur für diese eine Woche... danach werde ich mich wieder gesünder Ernähren(so weit dies geht, werde Operiert ) und auch den Alkohol weglassen.

Vielen Dank im Vorraus,

Gruß TUEMM

Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Ganz ehrlich, genieß den Urlaub ....solang mein kein Profi ist, sollte man sich auch was gönnen und eine Woche ist nicht schlimm. Würde auch nicht so sehr darauf achten wie/was ich trink (würds eh nicht schaffen wenn ich besoffen bin )...Also 1 Woche Party und danach gehts richtig los!!!

Eisenbeißer/in
    Wenn du bis Oktober konsequent bleibst, wirds dich schon nicht umbringen. Musst ja nicht direkt jeden Tag elendsstramm sein, leg auch mal eine Pause ein. Auf Ernährung achten wird wohl so oder so schwierig, kommt auch darauf an wie ihr wohnt. Wenns geht, kannst du ja zumindest auf Eiweiß achten und eher low carb. Aber es ist Urlaub mit den Kumpels, also...

Sollte ich meinen Alkohol lieber Pur trinken und zwischendurch viel Wasser?
    Viel Wasser schadet nie.

Während meines Rausches nichts Essen, weils eh erst sekundär verdauert wird?
    Wenn du weniger ist, bist du schneller voll. Kann von Vorteil sein (weniger Alk) oder von Nachteil (Kumpels tragen dich aufs Zimmer und feiern weiter).

Sollte ich während dieser Woche noch ein paar Übungen mit Eigengewicht machen
    Vergiss es.

Viel Spaß im Urlaub!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    ach was, liegestütz mit passender unterlage können nicht schaden

hungrig Avatar von BlaZn
    Mach mit vollem Magen besoffen Crunches, die bringen´s voll!

Genieß deinen Urlaub, und versuch dir keine Gedanken über den Rest zu machen! Dafür ist er schließlich da...

Dass Alkohol auf leeren Magen nicht "gut" ist, hat nichts mit dem Sport zu tun.

Flex Leser Avatar von Sasin
    1 woche macht echt nich viel aus... ich war jetz 2-3 wochen krank , davor 2-3 wochen NUR party wegen abi ständig besoffen *******e ernährt und so weiter
    hab an der form oder kraft eig keine veränderung gemerkt... so ne pause vom krafttraining tut dem körper sicher gut

und nun viel spass beim feiern

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    also wie du den alk trinkst wird wohl bei der menge an alk keine rolle mehr spielen.
    hau alles an essen rein was du findest. zuviel wird das ja eh nicht sein auf mallorca und trink viel wasser, vorallem nachts dass de ned dehydrierst.

Neuer Benutzer
    dann mal vielen dank euch allen

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von jensjung
    also wie du den alk trinkst wird wohl bei der menge an alk keine rolle mehr spielen.
    [...]
    Aus Bodybuilding-Sicht würde ich eher zu hartem Zeug raten, anstatt zu Bier.

Aber was solls, genieß den Urlaub einfach und feier ordentlich ab, ein bisschen Abwechslung tut der Seele auch mal gut...

75-kg-Experte/in
    Wie willst du den Alkohol denn pur trinken?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte