-
Eine Woche Zeit!!!
HI @ all!
Habe schon lange nichts mehr geschrieben. Aber warum? Alles läuft gut, ich wachse und gedeihe und bin wieder ziemlich mit meinem Body zufrieden (und nicht nur ich).
Egal, zu meiner Frage:
Will in einer Woche in Urlaub und bis dahin (also in einer Woche) meine Strandfigur perfektionieren. D.h. nicht unbedingt an Masse zulegen, außer vielleicht am Bizeps (Problemzone), sondern vorhandenes formen und definieren.
Was ist besser:
- Tägliches Ganzkörpertraining (höhere Wh´s-zahl und moderate Gewichte)?
PS: Regeneriere ziemlich schnell.
- GK-Training, 3mal die Woche noch
- 3er Splitt wie bisher
Wäre mal dankbar für ein paar Anregungen und Gedanken dazu.
Gleich mal vielen Dank für die Antworten
MfG
Morphy
-
Sportstudent/in
tut mir leid, aber : vergiss es. versuch einfach im nächsten sommer ein paar monate vorher daran zu denken.
-
Moin Morphy,
in einer Woche wird man net viel sehen. Das einzige was Du machen kannst, ist KH, kcal und Salzzufuhr deutlich senken und mit Vollgas trainieren, Wdh-Bereich wie bisher. Vermutlich wirst Du 1-2 kg Gewicht verlieren. Kurz vor dem Urlaub erhöhst Du die Kohlenhydrate, damit die Muskulatur wieder prall wird. Es macht nichts, wenn das Volumen höher ist als sonst oder wenn Du mehr TEs in diese Woche einbaust, weil danach eine Regenerationspause kommt. Ein leichtes Overreaching vor dem Urlaub hat hier schon der eine oder andere vorgeschlagen.
Gib Gummi und genieß danach den Sommer! 
Franconio
-
BB-Schwergewicht
Selbstbräuner alles andere bringts jetzt nicht mehr
-
Eisenbeißer/in
Ja, eine woche ist zu kurz
-
Sportstudent/in
****** drauf, wirst du dir im Urlaub eh wieder wegsaufen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Franconio
Moin Morphy,
in einer Woche wird man net viel sehen. Das einzige was Du machen kannst, ist KH, kcal und Salzzufuhr deutlich senken und mit Vollgas trainieren, Wdh-Bereich wie bisher. Vermutlich wirst Du 1-2 kg Gewicht verlieren. Kurz vor dem Urlaub erhöhst Du die Kohlenhydrate, damit die Muskulatur wieder prall wird. Es macht nichts, wenn das Volumen höher ist als sonst oder wenn Du mehr TEs in diese Woche einbaust, weil danach eine Regenerationspause kommt. Ein leichtes Overreaching vor dem Urlaub hat hier schon der eine oder andere vorgeschlagen.
Gib Gummi und genieß danach den Sommer! 
Franconio
Ich bewundere immer wieder Deine absolut konstruktiven Posts, Franconio! 
Du hebst das Niveau hier deutlich.
Wenn ich hier ansonsten diese absolut irrelevanten und teils beleidigenden Einzeiler lese, frag ich mich was ich als Anfänger hier sollte als mich blöd anmachen zu lassen.
Ich könnte diesen Post eigentlich in jeden Thread reinstellen...
OT
Leider gibts zu Franconio Post nix hinzuzufügen.
-
-
Danke für die Antworten.
Aus der einen Woche sind jetzt doch 2 geworden, aber das scheint wohl auch zu kurz. Schau ja schon gut aus, also brauch keine Monate an Training mehr , will halt ein wenig kerniger aussehen. Selbstbräunger kann ich mir auch sparen, der Sommer hat mich schon geküsst.
Werd einfach die 2 Wochen so oft wie möglich trainieren und immer wenige Wh´s und hohe Wh´s abwechseln.
MfG
Morphy