-
Will abspecken
Hi Leute,
Ich bin neu hir im Forum, - bin schon regelmäßig hir, aber jetzt ist es mall entlich zeit um sich mall anzumelden.
Und zwar habe ich paar fragen an euch ! 
Ich bin ca 1.78cm groß wiege 120KG und will entlich mall abnehmen, ich hatte vor ca 2 Jahren eine normale Figur ca 70KG, - doch wegen demm stress habe ich sehr viel zugenommen.
Jetzt zur meinen Fragen:
1) Wie schaft ihr euch fitt zu halten, oder besser gesagt wie speckt ihr eigentlich ab, feratet mall bitte euren Plan !
2) Wenn ich abnehme, wird meine Haut hängen wie wackel Puding, oder kann ich wie jeder andere durch trenierte Mensch eine Figur haben ?!
3) Ich möchte auf 75KG kommen, - das sind 45KG die ich abnehmen muss, wie lange muss ich das durch machen ?!
4) Ich möchte neben bei Musckel Masse aufbauen, wie soll ich das am besten machen, was ist am wirkungs vollen ?!
Mfg
-
-
Gesamtumsatz berechnen. Kcal zählen und ein Defizit von 500-800 Kcal einhalten. 2x pro Woche GK-Split und gegen Ende der Diät Kardio. Viel Eiweiß und gesunde Fette essen und KH runter schrauben. Optimale Abnahme ca. 0,7-1 kg pro Woche.
edit: bei deinem Übergewicht kann dein Kcal Defizit am Anfang ruhig 1000 Kcal betragen.
-
Das wichtigste ist Disziplin.
Du musst es wirklich wollen.
Ich kann die Süßigkeiten, die ich in den letzten 5 wochen gegessen habe, an einer hand abzählen.
Vorher habe ich immer gegessen was da war, etc.
Heute nciht mehr.
Ich will zwar "nur" ~8KG abnehmen, aber ohne Disziplin und Durchhaltevermögen ist es nciht möglich.
MFG
-
Vielen dank für eure Antworten, haben mir sehr weiter geholfen
Ich hab das also so verstanden :
Ich darf höchstens die Woche 1KG abnehmen !
Ich darf höchstens 500-800 Kcal essen ?!
Was ist eigentlich GK-Split ?!
Mfg
-
60-kg-Experte/in
Max. 500-800kcal am Tag ????
Du sollst ein Kaloriendefizit von 500-800 haben, d.h. Grundbedarf-500=Gesamtkalorien.
Du sagtest Di bist regelmäßig hier. Dann solltest Du Dir Deine Fragen eigentlich selbst beantworten können, wenn Du Dich in ein paar Grundlagen-Threads eingelesen hast