-
abspecken!!!
moin erstma!!
also ich bin 15 jahre und wiege knapp 69kg!! ich gehe seit 2 monaten 3-4 mal die woche ins fitnessstudio und nebenbei mache ich kickboxen 2 mal die woche.
bin mit meiner figur nicht wirklich zufrieden. vllt könnt ihr mir ein paar tipps gebn wie ich ein paar kilo(s)? runterbekommen kann.
ich bedanke mich schonmal im vorraus
-
Discopumper/in
Ja wie groß bist du überhaupt???
Kennst du deinen Körperfettanteil?
Etwas mehr musst du schon schreiben wenn du qualitative Meinungen und Ratschläge haben willst
-
moin!!
ajjjjj hab ich ja ganz vergessen öhm ich bin 179cm groß/klein . ^^
meinen kfa. kenne ich net ich hoffe ihr könnt mir auch ohne dem ein paar ratschläge geben
-
Sportbild Leser/in
Ganz einfach das Standardprogramm wenn es ums abspecken geht.
Überprüfe deine Ernährung. Gegebenfalls musst du die Ernährung so umstellen das du nen kcal defizit "fährst". Ob ich für ein paar Kilos zum abspecken zu härteren Diäten greifen würde wie Anabole Diät und co. ist eher fraglich.
Mein vorschlag an dich:
Überprüfe deine Ess und Trinkgewohnheiten und stelle gegebenfalls die Ernährung auf ein "gesundes" kcal defizit ein.Dabei machst halt weiterhin deinen Sport und du wirst relativ schnell erfolge auf der Waage oder am Maßband feststellen.
-
Ein leichtes Kaloriendefizit und Cardio um Fett loszuwerden sollte reichen.
Obwohl 69 Kg bei 179 cm nicht wirklich zuviel ist.
Ich denke mal wenn du weiter beim Training bleibst wirt sich dein Körper schon wunschgemäß verändern!
Außerdem bist du erst 15 Jahre alt, d.H. das du höchstwarscheinlich noch mal nen Wachstumsschub haben wirst - da streckt sich dann noch so einiges auf natürlichem Weg!
-
 Zitat von iron78
Außerdem bist du erst 15 Jahre alt, d.H. das du höchstwarscheinlich noch mal nen Wachstumsschub haben wirst - da streckt sich dann noch so einiges auf natürlichem Weg!
Dem schliesse ich mich an, war bei mir auch so mit 15 habe ich bei 1,80 cm 80 Kilo gewogen und sah pummelig aus jetzt binsch 1,83cm und 82,5kg und es sieht ganz anders aus. Was 3cm ausmachen