-
75-kg-Experte/in
cardio an trainingstagen?
suchfunktion gab nichts her, also mach ich mal nen neuen thread auf (auch wenn ich mir ziemlich sicher bin das es das thema schon wo gibt)
und zwar folgendes:
gleich 2 und ich hab richtig lust 30min raus laufen zu gehen, einfach mal raus aus dem haus, kopf frei machen, die natur geniesen und mucke hören.
nur heut abend steht der brust tag an und ich will doch dort 100% geben nun frag ich mich wie weit das laufen heute mittag meine leistung abends im krafttraining einschränken wird/kann?
ps: bevor nun wer kommt mit plapla training über alles stellen, laufen werd ich nun gehen egal was kommt - interessiert mich aber trotzdem mit was man zu rechnen hat beim späteren krafttraining bzw eure erfahrungen.
gruß
-
 Zitat von Trible B
gleich 2 und ich hab richtig lust 30min raus laufen zu gehen, einfach mal raus aus dem haus, kopf frei machen, die natur geniesen und mucke hören.
nur heut abend steht der brust tag an und ich will doch dort 100% geben nun frag ich mich wie weit das laufen heute mittag meine leistung abends im krafttraining einschränken wird/kann?
gruß
Gar nicht ?
-
ich hab mal gelesen, dass zwischen cardio und gewichtstraining mindestens 3h liegen sollten.
denke nicht, dass 30min dich beim brusttraining so stören werden. ich hat auch ne zeitlang schulsport und beintag am selben tag und das ging.
körper macht da mehr mit als man vllt. anfangs meint.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Lass es auf alle Fälle locker angehen.
TP
-
Sportstudent/in
Morgends Cardio und abends Krafttraining ist vollkommen ok.
So sieht auch mein Urlaub aus
-
75-kg-Experte/in
ich heiz morgens/mittags meist mitm rad herum und abends geht trotzdem noch beintraining. nur 2-3 tage danach muss man das mit'm radfahren dann gaaanz gemächlich angehen
-
75-kg-Experte/in
mal merci für die antworten, ist nun über ne stunde her das ich laufen war und ich merk nichts mehr, denke auch das heut abend im training keine probleme haben werde 100% zu geben.