Hallo

Ich habe vor am Montag nach einem neuen Trainingsplan zu trainieren(3 Tage Kraft(3erSplit) 3 Tage Cardio(laufen, Training für den Vienna City Staffelmarathon 16km am 17.4).

Meine Schule beginnt außer Donnerstags um 13:30 und endet um 18:35 was mir nur die Wahl lässt vormittags oder abends zu trainieren.

Ich hatte vor Vormittags zu laufen, wie groß ist der Unterschied zwischen auf nüchternen magen laufen und mit was im magen bei der fettverbrennung?

Ich will versuchen abends die KH großteils wegzulassen, ein paar Tipps was ich da am besten essen soll?

Wenn ich abends Krafttraining mache bin ich meist erst gegen 21:00 fertig und gegen 21:30 zu hause, ich habe gelesen man soll 1-2h nach dem Training eine Mahlzeit mit komplexen Kohlenhydraten und Eiweißen essen, soll ich das tun wenn ich erst so spät Abends dazu zeit habe oder reicht zb. eine Banane nach dem Training für KH und dann zu Hause was proteinreiches? Geht Magerquark auch, hat ja auch KH's?

Ich ess sehr gerne Obst und das meistens Abends, Obst besteht aber großteils eigentlich aus KH's, also sollt ich das weglassen, richtig?

Mein Gewicht liegt zwischen 60 und 61kg bei 170cm.