-
Neuer Benutzer
Paar Fragen
Hallo erstmal bin der neue ^^
Ich trainiere ca 8 Monate und iwie hab ich das problem mit der gwichtzunahme mein körper verbrennt viel zu schnell... Ich esse 3x die woche bei McD und Döner.. Dazu noch viele Nudeln und sowas.. Trinke auch nach dem Training Mega Gain für Gewichtzunahme... Ich bin 170 gross und Wiege 53 kg...
Ich hab zwar schon einen wunderschönen Körper bekommen nur ich will mehr Drücken können und iwie hänge ich seit 4 monaten mit den gleichen gewichten und ich schaffe nicht mehr -.-
Könnten mir die Profis unter euch Tipps geben
-
Eisenbeißer/in
Lies die Stickies.
Wenn du sie lange gelsen hast und nicht verstanden hast, frag konkret hier nochmal nach.
-
Neuer Benutzer
-
hungrig
Fake.
Trotzdem: Mehr essen.
-
Neuer Benutzer
Das bringt bei mir nichts... Mein Körper verbrennt alles zu schnell... Als ich Magendarm Grippe hatte habe ich in 2 tagen 2.5 kg abgenommen...
-
Eisenbeißer/in
ka ob es ein Fake ist, vlt nicht ganz mim Kopf bei der Sache?
Wasserverlust, friss, aber firss kein Schrott.
-
Neuer Benutzer
Döner und McDonalds kann doch kein Schrott sein ... ähm das nur nur nebenbei.. Hauptsächlich esse ich Nachmittags Nudeln oder anderen gesunden krahm was Muddie macht ^^...
Und abends gehts dann ab zum Dönerladen oder McD mit Kollgen
*EDIT*
Mal ne andere Frage hat wer erfahrungswerte von PowerBar Produkten es giebt da so eine Protein Shake mit Lion geschmack... Nur Bringt der was ?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von AndreJas
Döner und McDonalds kann doch kein Schrott sein ... ähm das nur nur nebenbei.. Hauptsächlich esse ich Nachmittags Nudeln oder anderen gesunden krahm was Muddie macht ^^...
Und abends gehts dann ab zum Dönerladen oder McD mit Kollgen
*EDIT*
Mal ne andere Frage hat wer erfahrungswerte von PowerBar Produkten es giebt da so eine Protein Shake mit Lion geschmack... Nur Bringt der was ?
Stimmt schon, Döner und McDonalds sind hochgesunde Lebensmittel, immer schön weiter rein damit, dein Herz und deine sonstigen Organe werden es dir danken.
Bevor du dir sowas wie einen Proteinshake reinhaust solltest du mal ins Ernährungsforum gehen und LESEN LESEN LESEN!
-