hallo ich wil lauf keinen fall BB machen...istm ir zu anstrengend...da ich mal übergewichtig war und nur bissi meinen körper in form halten will mache ich jeden tag 15minuten bissi sport..und eigentlich ist es auch ganz gut so....
mache 6 sätze liegestütze alle 30 sek einen anfangs 30 stk dann immer 16
120 crunchs in einem zug....
3x 10 klimmzüge
3x mit dem kopf über an der klimmmzugstange hängend ne art situp und immer so 15-20 stk
will eigentlcih wirklich nicht großartig an masse zunehmen...will nur nicht dass das für TÄGLICHES training zu viel ist und ich eher das gegenteil bewirke...
will eignetlich nur meinen kfg bissi unten halten...und wenn ic hdas mache geht das ganz gut..fühle mich einfach fiter und ka...bissi brüste sind da ist klar von den liegestütze aber sonst war es das auch...vllt bissi konturen links und rechts so umrisse wo sich mal sixpack bilden könnte wenn mein kfg niedirger wäre
bin 175 groß und habe 68.8 - 69.8 kg.....
kann ich bedenkenlos das täglich weiter machen? möchte das eignetlich täglich machen, da es dann für mich alltag ist und ich es als selbstverständlich sehe...wenn ich das nicht täglich mache werde ich faul und weiß net ob ich dann am 2. 3. tag lust habe das zu machen....
also ist das eine zu große "dosis" an täglichem training oder kan nich da bedenkenlos weiter machen? dauert nur 15 minuten alles zusammen
Lesezeichen