Bitte jetzt nicht lachen aber ich war etwa 2 Jahre nicht mehr trainieren und will jetzt wieder was machen, leider habe ich keinen Trainingsplan mehr und brauche daher eure Hilfe.
Ich bin 23 Jahre alt 67 KG schwer und 176cm groß. Ich tu mir sehr schwer Gewicht zuzunehmen also wundert euch nicht über die Werte (kann dafür den ganzen Tag Zeug in mich rienschaufeln und nehme nicht zu). Hatte aber in der Zeit als ich trainiert hatte etwa 7kG zugenommen in ca 2 Jahren und das ist gleich geblieben in den letzten beiden als ich nicht trainiert habe (Schule, private Gründe...)
will jetzt aber wieder was machen!
1. hatte damals Bizeps mit Kurzhantel trainiert was mir gefallen hat und effektiv war (keine Geräte)
2. außerdem Langhantelstange von Bauch hochziehen über Kopf hochhalten. (Hoffe irgendjemand weis was ich damit meine

(müsst für die Schultern gewesen sein)
3. Für den Bauch hab ich ein paar situps gemacht (wie viele wären da sinnvoll, bin schon dünn nur hab will ich bisschen mehr muskeln am bauch)
4. Rücken: hmm ich stand auf sonem Teil und bin in die Hocke gegangen und hab es hochgehoben (steinigt mich nicht ich hab so viele Begriffe vergessen)
5. Brust: ganz normale Langhantelstange auf der Bank
Beinmuskeln interessieren mich nicht wirklich
hab ich noch irgend was vergessen?
Die zusammenstellung kam übrigends damals von hier im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben dass ich schnell wieder reinfinde und am besten ein paar Kg-Werte zum Einstellen der Geräte/Hanteln...
Lesezeichen