-
Men`s Health Abonnent
Ultimative Unterarm Übung
Hallo Leute ich war heute mal wieder mit meinem Unterarm training nicht zufrieden und hab dann zufällig eine Top Übung rausgefunden.
Ihr kennt doch den Seilzug bei dem man seine Beine unter einem runden Polster einklemmen kann um Klimmzüge oder Lat zu trainieren.
Ich hab einfach einen einzelnen Griff dranngemacht und dann meinen Arm unter das Polster so das das Handgelenk genau so war das man noch gut die Hand abwinkeln kann getan. Natürlich geht das nur wenn man Kniet.
Dann 25 Kilo drauf und los gings nach 4 Sätzen dachte ich die U-Arme platzen.
Genial!
-
wenn du KH machst, brauchst du kein gesondertes unterarmtraining.
davon abgesehen versteh ich auch nicht so ganz, was du meinst?
#gruß
-
Ich hab Dich schon verstanden, ronnt.
Klingt interessant. Ich fahr gleich eh zum Training, da probier ich das mal.
Ansonsten stimme ich daboerna zu, Kreuzheben ist immer noch die beste Unterarmübung.
MfG BjörnE
-
Men`s Health Abonnent
Pauschalisierungen, Dogmen, Mythen, damit wird hier jede Diskussion kaputtgemacht.
Ich spüre Kreuzheben kein bißchen in den Unterarmen. Keinen Pump, keinen Muskelkater, nichts. Auch bei 200kg nicht. Und wachsen tut auch nichts.
Wenn ich BBler wäre würde ich Unterarmtraining genauso wie Wadentraining machen müssen. Ist zwar ätzend, aber wenns nicht anders geht...
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
Bei KH hab ich keinen Pump und nach ca 10 Wh gehen die Finger auf deshalb
trainier ich U-Arme extra ausserdem will ich wie Popeye aussehen lol nicht wirklich.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nebukadneza
Pauschalisierungen, Dogmen, Mythen, damit wird hier jede Diskussion kaputtgemacht.
Ich spüre Kreuzheben kein bißchen in den Unterarmen. Keinen Pump, keinen Muskelkater, nichts. Auch bei 200kg nicht. Und wachsen tut auch nichts.
Wenn ich BBler wäre würde ich Unterarmtraining genauso wie Wadentraining machen müssen. Ist zwar ätzend, aber wenns nicht anders geht...
Gruß, Joe
!!!!!!!!!!!!!!!
danke!
sehe ich genauso!
dieses ganze kb-kh trainingszeugs, das bauchmuskeltraining komplett ersetzen soll und diese ganze trainiere deine arme nicht gerede... hat mich monate zurückgeworfen...
grundübungen ok, aber ergänzt mit isos!
-
dieses ganze kb-kh trainingszeugs, das bauchmuskeltraining komplett ersetzen soll und diese ganze trainiere deine arme nicht gerede... hat mich monate zurückgeworfen...
grundübungen ok, aber ergänzt mit isos!
na, von solch extremen maßnahmen war doch gar keine rede.
ich mache auch isos, früher auch für die unterarme. da hab ich kein KH gemacht. später hab ich dann das unterarm training dran gegeben und dafür nur noch KH gemacht, bringt mich gut weiter. ist halt die erfahrung, die ich gemacht hab.
die sache von wegen waden und bauch nicht trainiern und so find ich nämlich auch übertrieben. aber das ist halt wie gesagt meine erfahrung.
gruß
-
Men`s Health Abonnent
Naja der WKM Plan ist schon gut aber meine Arme sind trotzdem nicht mal annähernd ausgelastet nur durch Grundübungen.
Vielleicht isses Falsch aber rein vom Gefühl her brauch ich noch 2 sätze LH Curls +2 Sätze Nosebreaker damit mein Arm total erschöpft ist.
Mit WKM ist mein Bizeps auch nicht mehr so schön rund sondern eher länglich
wie auch immer das wichtigste im BB ist auf seinen Körper zu hören also jeder wie er will.
-
 Zitat von Ronnt
Naja der WKM Plan ist schon gut aber meine Arme sind trotzdem nicht mal annähernd ausgelastet nur durch Grundübungen.
Vielleicht isses Falsch aber rein vom Gefühl her brauch ich noch 2 sätze LH Curls +2 Sätze Nosebreaker damit mein Arm total erschöpft ist.
Mit WKM ist mein Bizeps auch nicht mehr so schön rund sondern eher länglich
wie auch immer das wichtigste im BB ist auf seinen Körper zu hören also jeder wie er will.

deine Bizeps muskelatur ist also morphiert? Da wo der muskelansatz vorher war, bleibt er auch...
optisch kan nsich vielleicht was ändern wenn du nee speckschicht drüber wachsen lässt, aber die Muskelform ändern?
-
Men`s Health Abonnent
Darauf sag ich jetzt mal nix!