-
Fragen zur Ernährung
Hallo BB ,
seit Montag bin ich nun Mitglied in einem Fitnessstudio. Macht mir ziemlich Spaß und werde dem Eisen auch treu bleiben . Vielleicht kurz zu mir, bin 17 Jahre Alt und Wiege bei 1,87m 83Kilo. Bei meinem Studio (Mc Fi*) bekam ich direkt am ersten Tage einen Plan, welcher allerdings ausführlich aus Maschinenübungen bestand. Da ich mich aber schon letzte Tage ein bisschen hier eingelesen habe, und auf den WKM-Plan gestoßen bin, trainiere ich nun 3-Mal die Woche alle 2 Tage (zu viel ?) nach dem WKM-Plan und bin nun auch schon dabei mir einen Ernährungsplan zusammen zu stellen. Sprich weniger Süßes und mehr Proteine, Eiweiße und gesunde Fette. Da ich noch Schüler bin, habe ich da meine Schwierigkeiten was das Essen angeht, so esse ich morgens 250gramm Magerquark, verdünnt mit Milch und nem Löffel Marmelade und Haferflocken, in der Schulzeit Vollkornbrote (meistens mit Käse, Pute) Mittags in letzter Zeit viel braunen Reis, Nudeln, Pute etc. und Abends Vollkornprodukte oder eben noch Nudeln. Manchmal auch einen Shake, welchen ich hier im Forum gefunden habe; Milch+Speise-Eis+Sahne+Kirschen, den ich mir manchmal mit zur Schule nehme, um die Mahlzeiten auszugleichen, bzw. um genug Kalorien zu haben.
Kennt ihr vielleicht noch ein paar Produkte, auf die man nicht verzichten sollte und Lebensmittel, die für einen BB ein No-Go sind ?
-
 Zitat von BB-Fighter
Hallo BB ,
seit Montag bin ich nun Mitglied in einem Fitnessstudio. Macht mir ziemlich Spaß und werde dem Eisen auch treu bleiben . Vielleicht kurz zu mir, bin 17 Jahre Alt und Wiege bei 1,87m 83Kilo. Bei meinem Studio (Mc Fi*) bekam ich direkt am ersten Tage einen Plan, welcher allerdings ausführlich aus Maschinenübungen bestand. Da ich mich aber schon letzte Tage ein bisschen hier eingelesen habe, und auf den WKM-Plan gestoßen bin, trainiere ich nun 3-Mal die Woche alle 2 Tage (zu viel ?) nach dem WKM-Plan und bin nun auch schon dabei mir einen Ernährungsplan zusammen zu stellen. Sprich weniger Süßes und mehr Proteine, Eiweiße -> ist das gleiche und gesunde Fette. Da ich noch Schüler bin, habe ich da meine Schwierigkeiten was das Essen angeht, so esse ich morgens 250gramm Magerquark, verdünnt mit Milch und nem Löffel Marmelade und Haferflocken, in der Schulzeit Vollkornbrote (meistens mit Käse, Pute) Mittags in letzter Zeit viel braunen Reis, Nudeln, Pute etc. und Abends Vollkornprodukte oder eben noch Nudeln. Manchmal auch einen Shake, welchen ich hier im Forum gefunden habe; Milch+Speise-Eis+Sahne+Kirschen -> wo hast du denn den gefunden? da gibt es doch wesentlich besserer "rezepte"., den ich mir manchmal mit zur Schule nehme, um die Mahlzeiten auszugleichen, bzw. um genug Kalorien zu haben.
Kennt ihr vielleicht noch ein paar Produkte, auf die man nicht verzichten sollte und Lebensmittel, die für einen BB ein No-Go sind ?
achte bei den kh daruf langkettige zu verwenden, nach den training ordentlich zu essen, genügend ew zuzuführen und die richtigen fette.