Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Macht für mich ein Ep zum muskelaufbau sinn?

Hallo!
    Ihr habt ja die ganzen schönen Ernährungspläne in dem Thread oben zusammengefasst, allerdings denke ich mal sind die zum teil für stoffer und zum anderen teil für leute die schon Muskulatur haben und nicht zunehmen, weil sie so viel verbrauchen.
    Ich habe ja nun das Problem das ich einen relativ hohen kf anteil auf wenig gewicht habe, brauche ich da überhaupt 3000 Kalorien?
    Ich habe jetzt mal 2 Wochen lang aufgeschrieben, was ich so esse und das schwankt sehr stark, wärend ich unter der Woche wärend meinem Job (permanent am rumlaufen/gehen eigentlich nie länger als 2 minuten sitzen ) mit training locker so 3400 esse durch "hunger" oder besser gesagt (da ich so ab 2000 kalorien kein "magenknurren " mehr habe, allerdings eh nachts mit hungergefühl und braintot wach werde wenn ich zu wenig esse und mir reinschiebe bis ich eine art perfekt trainiertes sättigungsgefühl erhalte.
    Ohne Training esse ich an den tagen auch mal nur 2700-3000, was mir allerdings seit ich wieder trainiere auffällt ist, dass ich vorher an ruhetagen so 2300 Kalorien gegessen habe , ich bin übrigens raucher.
    Jetzt waren das gestern einfach mal 3000+ eigentlich ohne jede anstrengende bewegung außer höllischen muskelkater und das kann ja nicht normal sein.
    Meint ihr, dass das durch die lange Diät einfach gestört ist, oder sind diese Mengen "normal" ?
    ich wiege 73kg 180cm 20% kf und bin 18 jahre alt.
    Mfg Henning.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Mhenning
    Hallo!
    Ihr habt ja die ganzen schönen Ernährungspläne in dem Thread oben zusammengefasst, allerdings denke ich mal sind die zum teil für stoffer und zum anderen teil für leute die schon Muskulatur haben und nicht zunehmen, weil sie so viel verbrauchen. Würde ich nicht so sehen.
    Ich habe ja nun das Problem das ich einen relativ hohen kf anteil auf wenig gewicht habe, brauche ich da überhaupt 3000 Kalorien? Keine Ahnung. WAs willst Du denn? Zunehmen, Abnehmen?
    Ich habe jetzt mal 2 Wochen lang aufgeschrieben, was ich so esse und das schwankt sehr stark, wärend ich unter der Woche wärend meinem Job (permanent am rumlaufen/gehen eigentlich nie länger als 2 minuten sitzen ) mit training locker so 3400 esse durch "hunger" oder besser gesagt (da ich so ab 2000 kalorien kein "magenknurren " mehr habe, allerdings eh nachts mit hungergefühl und braintot wach werde wenn ich zu wenig esse und mir reinschiebe bis ich eine art perfekt trainiertes sättigungsgefühl erhalte.
    Ohne Training esse ich an den tagen auch mal nur 2700-3000, was mir allerdings seit ich wieder trainiere auffällt ist, dass ich vorher an ruhetagen so 2300 Kalorien gegessen habe , ich bin übrigens raucher. Hör auf.
    Jetzt waren das gestern einfach mal 3000+ eigentlich ohne jede anstrengende bewegung außer höllischen muskelkater und das kann ja nicht normal sein. Was jetzt?
    Meint ihr, dass das durch die lange Diät einfach gestört ist, oder sind diese Mengen "normal" ? Welche Diät?
    ich wiege 73kg 180cm 20% kf und bin 18 jahre alt.
    Mfg Henning.
    Sorry, ich versteh Deinen Post nicht. Was genau willst Du wissen?

TP

Neuer Benutzer
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=139686 <-- die sachlage
    also möchte aufbauen, wie ja schon geschrieben.
    macht dann so ein 3000 kalorien ep sinn?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Kann sein, dass es zu viel oder zu wenig für Dich ist. Wir kennen Deinen Gesamtumsatz nicht.

TP