-
Macht es sinn ...
Hi leute ich wollte mach fragen ob es sinnn macht das wenn ich ma so 1-2 monate brust training mache da ich mit der brust nicht so wirklich zufrieden bin die übungen wie kreuzheben werd ich natürlich dazu machen würde halt nur erstmal bizeps bischen auslasssen , was meint ihr soll ich es ma so probieren oder einfach schön weiter alles durchtrainieren ? bitte nicht mit mir meckern warum auch immer ^^[/b]
-
bin jetzt auch nciht der experte.
in einem buch von bernd breitenstein habe ich gelesen, dass man die partien, die nicht so wollen, eher am anfang des trainings einbauen soll, da du da noch die volle power hast, rest kommt von selbst.
cu
filoux
-
Was hat jetzt der Bizeps damit zu tun?
Wenn du jetzt ein paar Monate ala WKM trainiert hast und deine Brust nicht will (ich hoffe mal das hast du durch Umfangsmessungen oder Vergleichsfotos herausgefunden, und willst nicht einfach nur ne breite Brust - das geht halt nicht so schnell und vor allem nicht schneller als an anderen Körperteilen!), kannst du durchaus mal ne weitere Übung dafür reinnehmen, klar.
Ansonsten musst du mal genauer schildern, was du bis jetzt gemacht hast und wie du die dein Brusttraining vorstellst.
-
erhöhe einfach das volumen fürs brusttraining. rausschmeißen brauchste dafür nichts. außer du merkst ein kraftrückgang in anderen übungen.
probier es einfach aus mit mehr sätzen und wenn das icht klappt, vielleicht mal die brustübungen wechseln
-
also andere muskelgruppen würde ich dafür jetzt nicht bestrafen. schließlich kann ja dein bizeps auch nichts dafür das die brust nicht so will.
dann liegt es wohl an deinem brustprogramm, was du einfach mal ändern musst (wiederholungen, sätze, intensität, gewichte, x-reps.. da gibt es doch so viele varianten). probier doch einfach mal aus.
möglichkeiten die dir jetzt vielleicht unsinnig erscheinen, sind evtll. der schlüssel zum erfolg