-
Anfänger fragen halt (Verschiedenes)
hey, hab da mal ein par fragen:
1. Macht es sinn vor dem training aspirin zu nehmen ? ist es nicht so, dass das blut dadurch verduennt wird und es damit eig besser nach dem training fuer die aminos und co ist ? kann auch sein, dass ich da gerade was verwechsel ^^
2. kann man den WKM-Plan auch an einem tag durch fuehren, wenn man danach 2-3 tage pause macht, oder ist das weniger effektiv ?
3. Welche supps machen denn nun wirklich sinn ? möchte "sauber" masse aufbauen, so wenig fett wie moeglich, ernaehrung ist schon sehr optimiert, moechte halt nur ein wenig unterstuetzen.
4. gibt es creatin, dass kein wasser zieht oder ist jegliches nicht wasser ziehendes creatin sinnfrei ?
5. unterschied zwischen flachbank und schraebank ? trainiert es die brust gleich, oder trainiert eins der beiden einen anderen Teil der Brust ?
hoffe die fragen waren nicht all zu dumm ^^
mfg mymio
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mymio
1. Macht es sinn vor dem training aspirin zu nehmen ? ist es nicht so, dass das blut dadurch verduennt wird und es damit eig besser nach dem training fuer die aminos und co ist ? kann auch sein, dass ich da gerade was verwechsel ^^
2. kann man den WKM-Plan auch an einem tag durch fuehren, wenn man danach 2-3 tage pause macht, oder ist das weniger effektiv ?
3. Welche supps machen denn nun wirklich sinn ? möchte "sauber" masse aufbauen, so wenig fett wie moeglich, ernaehrung ist schon sehr optimiert, moechte halt nur ein wenig unterstuetzen.
4. gibt es creatin, dass wasser zieht oder ist jegliches, nicht wasser ziehendes creatin sinnfrei ?
5. unterschied zwischen flachbank und schraebank ? trainiert es die brust gleich, oder trainiert eins der beiden einen anderen Teil der Brust ?
mfg mymio
Was is hier in letzter Zeit los!?
Geh trainieren und lies dich hier mal ein.....
-
nur weil ich keine 5000 beitraege habe, heisst es nicht, dass ich mir nicht eingelesen habe.
Die Fragen haben sich in laufe der zeit bei mir festgesetzt, und wenn sie dir nicht passen, dann gibts, da oben links nen zurueck pfeil, keiner zwingt dich das zu lesen und zu antworten, also lass es bevor du so einen Beitrag schreibst, der keinen nach vorn bringt, ist nur deine vertane zeit!
mfg
ps: würd mich ueber Hilfreiche Beitraege freuen. danke
-
 Zitat von mymio
4. gibt es creatin, dass wasser zieht oder ist jegliches, nicht wasser ziehendes creatin sinnfrei ?
Coole Frage....ich check´s nur nicht.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mymio
nur weil ich keine 5000 beitraege habe, heisst es nicht, dass ich mir nicht eingelesen habe.
Die Fragen haben sich in laufe der zeit bei mir festgesetzt, und wenn sie dir nicht passen, dann gibts, da oben links nen zurueck pfeil, keiner zwingt dich das zu lesen und zu antworten, also lass es bevor du so einen Beitrag schreibst, der keinen nach vorn bringt, ist nur deine vertane zeit!
mfg
ps: würd mich ueber Hilfreiche Beitraege freuen. danke
oh doch genau das heißt es bei den fragen, und werd nicht direkt so frech.
 Zitat von mymio
Nein macht keinen Sinn.
2. kann man den WKM-Plan auch an einem tag durch fuehren, wenn man danach 2-3 tage pause macht, oder ist das weniger effektiv ? das ist weniger effektiv.
3. Welche supps machen denn nun wirklich sinn ? möchte "sauber" masse aufbauen, so wenig fett wie moeglich, ernaehrung ist schon sehr optimiert, moechte halt nur ein wenig unterstuetzen. ein gutes whey immoment reicht.
4. gibt es creatin, dass wasser zieht oder ist jegliches, nicht wasser ziehendes creatin sinnfrei ?brauchst derzeit noch kein kreatin vermute ich stark, allerdings zieht kreatin IMMER wasser, das ist der sinn der sache, alles was dies nicht tut ist kein kreatin..
5. unterschied zwischen flachbank und schraebank ? trainiert es die brust gleich, oder trainiert eins der beiden einen anderen Teil der Brust ? ja du trainierst andere teile der brust
mfg mymio
-
 Zitat von kult11
ja du trainierst andere teile der brust.
Wollen wir jetzt streiten?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Wollen wir jetzt streiten?
auf in die erste runde dingelingelling.
Klar trainiert man bei beidem die volle Brustmuskulatur, allerdings liegt der Schwerpunkt bei der Schrägbank auf dem oberen Anteil der Brustmuskulatur, siehst du das anders?
-
Wenn es andere Teile der Brust trainiert, ich hab das dumme gefühl, ich trainiere die brust nur außen, wie änder ich das ? ich mein, ich mach flachbank druecken, bringt schraegbank mehr für die brust mitte ?
oder gibt es nun doch kein unterschied ?
mfg
-
 Zitat von kult11
auf in die erste runde dingelingelling.
Brust wird immer komplett trainiert...KO....Schach matt...gewonnen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Brust wird immer komplett trainiert...KO....Schach matt...gewonnen. 
Wäre ich doch mit dem editieren schneller gewesen