Hallo Leute

Ich trainiere jetzt seit ca. einem Monat nach dem 3er Split ausm Sticky und bin eigentlich auch sehr zufrieden, bzw. konnte auch schon die Gewichte weiter erhöhen.

Nun aber zu meinen Probs. Meine rechte Brust war schon immer etwas kleiner als die linke, seit ich angefangen hab zu trainieren. Mittlerweile finde ich aber dass sich der Unterschied weiter vergrößert hat. Die linke Seite ist auch stärker.

Mein Trainingpartner sagte mir diese Woche, dass ich beim Bankdrücken, den linken beim Drücken Ellenbogen immer anders habe als den rechten und dass die linke Seite der Hantelstange immer weiter oben istund leicht mehr nach links außen gedrückt wird. Es sieht also so aus, als drücke ich mit links auch viel intensiver. Leider merke ich diese Fehlhaltung garnicht und kann deswegen auch nichts dagegen tun.

Soll ich deshalb vllt. das freie BD ganz lassen und lieber bei dem Gerät drücken wo die Stange in der Führung ist? Dann kann ich ja weder die Stange nach links neigen beim Drücken und sie ist ja durch die Führung auch immer gleich hoch.
Meint ihr ich bekomme dass damit wieder etwas in Griff?

mfg Robert