-
Neuer Benutzer
Es gibt keinen Plan für mich
Hey Leute,die ganzen Ernährungspläne sind echt super und toll aber dafür hab ich voll keine Zeit
Ich muss morgens um 6Uhr Aufstehen,dann habe ich ca. 25min Zeit,also ist ein gutes Frühstück drinne.
Um 7.30 Uhr fängt die Arbeit an,um 9.00Uhr ist die erste Pause (15min)
Ab 9.15Uhr gehts weiter bis 12.00Uhr (30min) Pause
Und dann ab 12.30 - 16.45 dann is Schluss,bin dann so ca. 17.15Uhr daheim und Dusche und dann ab zum Train 
Train:- Montags,Mittwochs,Freitag-
Als ich einen Trainer im Studio fragte nach einem Ernährungsplan,kam nur die Antwort " Iss einfach viel Hafer,Eiweiß und Nudeln eventuell auch ein paar Bananen"
Nach diesem UNGLAUBLICH klugem Satz war ich kein stück weiter 
Gibt es so Grundregeln auf die aich bei der Ernährung achten muss?
Kostet es nicht sau viel sich für jeden Tag,die ganzen Zutaten zu holen ?
Gibts es kleine Tricks,wie ich eine super Ernährung hinkrieg fürs BB auch mit wenig Zeit ?
Gruß
staaar
-
Gibt es so Grundregeln auf die aich bei der Ernährung achten muss?
Ja, schon mal die Stickies durchgelesen?
Kostet es nicht sau viel sich für jeden Tag,die ganzen Zutaten zu holen ?
Klar, Vorbereitung kostet natürlich Zeit. Aber ohne Fleiß kein Preis.
Gibts es kleine Tricks,wie ich eine super Ernährung hinkrieg fürs BB auch mit wenig Zeit ?
Funktioniert ebensowenig wie "Sixpack in 4 Wochen". Aber du kannst natürlich Zeit sparen indem du bestimmte Sachen in größeren Mengen vorkochst und alles in einem Aufwasch vorbereitest. Nimm dir halt am Abend 30 Minuten Zeit und bereite dir dein Essen für den nächsten Tag zu. Pausen zum essen sind ja vorhanden.
-
 Zitat von staaar
Gruß
staaar
Hallo, ich denke Ernährung wird gerade für Hobby-Bbler ziemlich überbewertet. Wichtiger ist, richtig schweres Eisen zu heben.
Wenn du nicht groß planen willst, solltest du dir ein Shaker mitnehmen und 2-3 Mahlzeiten mit Eiweißshakes zu je 35 Gramm machen.
Ansonsten ernährt man sich mit einer gesunden Mischkost. Viel Gemüse, Obst, Vollkorn, Bohnen und dann je nach ethischer Überzeugung noch Milchprodukte, Eier, Fleisch (vorzugsweise Bio).
-
Neuer Benutzer
okay,so mach ich ess auch,bin ja auch nur ein hobby Bler vielen dankt
gruß
staaar
-
Sportstudent/in
 Zitat von vegan muscle
Hallo, ich denke Ernährung wird gerade für Hobby-Bbler ziemlich überbewertet. Wichtiger ist, richtig schweres Eisen zu heben.
Wenn du nicht groß planen willst, solltest du dir ein Shaker mitnehmen und 2-3 Mahlzeiten mit Eiweißshakes zu je 35 Gramm machen.
Ansonsten ernährt man sich mit einer gesunden Mischkost. Viel Gemüse, Obst, Vollkorn, Bohnen und dann je nach ethischer Überzeugung noch Milchprodukte, Eier, Fleisch (vorzugsweise Bio).
klar, wie willst du ein haus ohne steine bauen?
ernährung ist wichtig und wenn er reine eiweis shakes nimmt, kommt er nicht auf seine kalorien. wer essen will, kriegt das auch anständig hin.
die qualität der kohlenhydrate ist im anfänger bereich vll nicht so wichtig, aber die kalorienbilanz, die anzahl der mahlzeiten und der eiweisanteil sicherlich.
und ohne ep hat man schwankungen von locker 500kcal am tag, was bei den meisten schon zwischen diät und aufbau unterscheidet.........
-
 Zitat von jensjung
ernährung ist wichtig und wenn er reine eiweis shakes nimmt, kommt er nicht auf seine kalorien.
Wer spricht denn von reinen Eiweißshakes?