-
Bitte Helft mir
HI ich muss umbedingt wissen wie ich meinen Bauch Schulter arme am besten Trainiere. Was muss ich beachten und Was darf ich dann nicht tun.
Danke im vorraus
Saltlaker
-
Sportstudent/in
Da muss man vorallem eines beachten:
im Internet surfen -> verschiedene Seiten durchlesen -> die Stickies hier im Forum lesen -> verschiedene Trainingspläne und Posts lesen
Sorry für die unbefriedigende Antwort, aber wir können hier nicht alle 2 Tage irgendeinem Anfänger alles aufs Neue erklären!
Etwas Eigeninitiative verlangen wir schon, also dass sich derjenige selbst einliest und schlau macht!
-
Hallöö!!!
Wichtig ist das du deinen Körper als Ganzes siehst und nicht nur deine Schwachstellen.
Trainiere ausgewogen sonst siehst du irgendwann unpropertional aus.
( solche Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben nicht vernachlässigen
weil diese auf viele Muscelgruppen zugreifen)
Bauch ist immer ein Leidiges Tema aber es geht nur mit ausprobieren da es kein geheimrezept gibt.
Arme würde ich mit langhantelcurls Trainieren aber nicht übertreiben du Trainierst den Bizebs bei vielen Übungen mit!
Schultern ausprobieren.
Die basis Übungen hier auf der seite sind super also lesen und trainieren!
Grus Hermanxx
-
Servus!
Lass dich nicht entmutigen! Sicher gibt es unzählige Arten deinen Körper zu trainieren und irgendwie hat MrPink da auch recht mit seinem mehr oder weniger gequälten Beitrag, aber auch er hat mal (ganz) klein angefangen, so wie jeder von uns und ich denke, dass dieses Forum auch dafür da ist Anfänger zu unterstützen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gismo81
[...]irgendwie hat MrPink da auch recht mit seinem mehr oder weniger gequälten Beitrag, aber auch er hat mal (ganz) klein angefangen, so wie jeder von uns und ich denke, dass dieses Forum auch dafür da ist Anfänger zu unterstützen.
1. hab ich mich nicht gequält, sonst hätt ich mir die Antwort ganz gespart 
2. gibt es ein Anfängerforum
3. hätte er von mir ne ausführliche Antwort bekommen wenn er z.B. seinen kompletten Trainingsplan gepostet hätte oder zumindest gesagt hätte, was er sich für die Schulter und die Arme überlegt hat. Aber ich denke halt, dass es nicht Sinn und Zweck eines Forums ist, wenn man alle paar Tage die Basics aufs Neue runterbeten muss....
-
Sportstudent/in
Sorry für Doppelpost.
*!#*"! langsames Forum...