also erst mal hi alle zusammen,

ich würde gerne mal wissen wie ihr es mit dem einkaufen macht geht ihr am
1. des monats einkaufen und kauft euch auch wirklich alles ein was ihr zum essen oder wie in meinem fall zum zunehmen braucht..oder geht ihr jeden 3.tag einkaufen?

bei mir isses so ich ess irgendwie die ersten 2-3 tage eig. sehr gut..
also ca ~3000 ckal bis 4000 ckal...
dann der rest der woche hab ich endweder kb zum supermarkt zu latschen um mir wieder hochwertiges ckal zu kaufen um weiter ordentlich zu essen..
was auch teuer ist da ich meistens ferttiggerichte kaufen einfach ab in die mikrowelle und das wars...
so bleibt es immer wieder 2-3 tage der woche ess ich gut und rest der woche wenig so gut wie 500 ~ckal......

was ich auch beim training dann merke z.b weniger kraft habe als wenn ich denn ganzen tag ordentlich gefuttert habe..

und ich glaub das schlimmste ist ich hab kein geld um einkaufen zu gehen und fett einzukaufen soll ich mir erst mal einen 400 euro job suchen oder wie?

man soll ja 3000 bis 4000 ckal jeden tag futtern um zuzunehmen aber dazu fehlt mir einfach das geld um wirklich hochwertige essen was viel ckal eiweiß hat zu kaufen...

ich finde wenn man nicht ordentlich frisst hat auch der bb kein sinn sieht ihr es auch so wie ich..?

und bitte keine antworten wie less dich hier ein oder so danke..