-
Mein Biezeps will nicht ;(
Hallo zusamen,
ich trainiere seit längerem schon aber in den letzten Monaten will mein Biezeps nicht wachsen. Ich kann machen was ich will irgendwie willl der einfach nicht. Mein Ziel ist es Masse aus zu bauen. Am nächsten Tag habe ich, nachdem ich Biezeps, trainieret habe keinen Muskelkater drin. Auch beim Training da mekre ich kein ziehen oder kräpfe (was bei beinen oder bauch der fall ist) ich bin nach den Übungen nur Platt. ABer keine "Muskelschmerzen" (halt ein ziehen oder so) in den Armen.
Was ist los mit mir? Gibt es da vielleicht ein "Power-Programm" für Biezeps?
-
In einem anderen Tread hat jemand zu "Gewichtssteigerung" folgendes geschrieben:
""Z.B. mit einem höheren Gewicht (das du max. 8x schaffst) nur 4 Wdh, kurze Pause, dann wieder nur 4 Wdh usw. (ist im Sticky WKM-Plan beschrieben).
Oder, was ich gut finde, mach 3 Sätze mit 8 Wdh. Nach dem letzten Satz ca. 20% Gewicht runter und sofort wieder trainieren bis zum MV, dann wieder Gewicht runter und nochmal bis zum MV.""
Sollte ich so etwas dafür machen`?
-
BB-Schwergewicht
Editier doch bitte mal das "Biezeps" in deinem Beitrag, den Threadtitel habe ich für dich schon übernommen.
Ich bekomme Depressionen wenn ich sowas lesen muss...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Neuer Benutzer
was bist du denn für ein Körpertyp?
einer der...
schwer an Masse zunimmt
langsam an Masse zunimmt
oder der Neutrale der schnell an Muskelmasse gewinnt?
gruß
Engin
-
Bin ehere einer der "langsam" bis "schwer" an Muskelmasse zunimmt.
-
Neuer Benutzer
ja ein freund von mir hat das selbe problem. Es ist wirklich sehr schwer da was zu machen.
Aber als ich mit ihm Pitt forces gemacht hatte, glaube ich mich richtig erinnern zu können... ist sein Armumfang gewachsen.
Ich kann dir net 100% sagen obs jetzt funktionieren wird, aber 4-6 wochen kannst du es ja mal ausprobieren.
und poste mal deinen trainingsplan
gruß
Engin
-
60-kg-Experte/in
Ich glaube dass die Natur das so eingerichtet hat, dass man nur die Muskeln zum wachsen bringen kann, deren Namen man fehlerlos schreiben kann. Deswegen hast Du nach dem Training auch "dieses ziehen oder kräpfe (was auch immer...) bei Beinen und Bauch". Also: Duden kaufen -> Duden lesen -> Trainieren.
-
ohne bild wird die beratung schwierig sein. profil gibt es auch nicht.
-
Da du auch beim Training nichts im Bizeps spürst würde ich eher auf falsche Ausführung der Übungen tippen...
-
Eisenbeißer/in
jeder post hier ist überflüssig bei dem mangel an angaben was ep,tp usw angeht...einfach nur sinnlos sowas