-
Bizeps kommt nicht!
Hey Ich bin gewissermaßen neu hier,
trainiere jetzt wohl effektiv seit zwei Jahren und muss sagen das ich mit meiner bisherigen Entwicklung eigentlich recht zufrieden bin, mit Ausnahme meines Bizeps er will einfach nicht wachsen, im Vergleich zu Trizeps der schon recht "massig" ist kommt auf den bizeps nichts drauf das ist mitunter sehr frustrierend. Hat jemand nen Tipp um ihn wachsen zu lassen ?
Habe an Übungen alles durch von dem ich weiß: SZ-Curls, Scott-Curls, Konz-Curls, Bizepsmaschine, etc........
Für ernstgemeinte Tipps wäre ich wirklich dankbar, vielleicht irgendeine Intensitätstechnik die ich noch nicht kenn ?
Danke schonmal !
-
Trainingsplan würde helfen.
PS: Der Trizeps soll grösser sein als der Bizeps.
-
Und der Weihnachtsmann kommt auch nicht
Gib mal ein paar Daten von dir:
Kraftdaten + Umfänge/Gewicht wären interessant und halt dein aktueller Tp.
-
Hey,
Größe: 176
Gewicht: 74kg
Kf: 12-15%
Trainigsplan ist im Moment HST.
Vorher hatte ich 3er Split musste um die Motivation zu halten aber mal wieder was anderes machen.
Das der Trizeps den Arm dick macht und so weiß ich auch. Aber mein Bizeps ist einfach zu klein für den Rest.
-
 Zitat von Brachii
Hey,
Größe: 176
Gewicht: 74kg
Kf: 12-15%
Trainigsplan ist im Moment HST.
Vorher hatte ich 3er Split musste um die Motivation zu halten aber mal wieder was anderes machen.
Das der Trizeps den Arm dick macht und so weiß ich auch. Aber mein Bizeps ist einfach zu klein für den Rest.
Wie sollen wir das jetzt beurteilen ohne Kraftdaten, Umfänge oder Bilder.
Es gibt 1000te Bizeps zuklein Freds schau einfach mal nach (Sufu).
-
Discopumper/in
Wie lange bist du denn schon dabei?
-
 Zitat von Pete D.
Wie lange bist du denn schon dabei?
2 Jahre <- siehe Anfangspost
-
HST ist kein Trainingsplan.
-
Sag Bescheid wenn du was gefunden hast, ich hab das gleiche Problem 
Mal im Ernst , wenn sonst alles gut gewachsen ist , würde ich einfach mal drauf tippen, dass der Bizeps halt deine besondere Schwachstelle ist (oder du hast n verzerrtes Bild davon wie dein Bizeps aussehen müsste ). Sowas hat jeder.. und ich kenne auch nicht wirklich jemanden, der mit einer besonderen Trainingstechnik oder einem Trick seine Schwachstelle wirklich an den Rest anpassen konnte. Da hilft einfach nur probieren und nicht locker lassen , irgendwann wird schon ein bisschen was draufkommen, auch wenner wohl immer hinken wird.
-
Flex Leser
zwei jahreu nd vierunsiebzig kilo..ist das nicht ein bischen wenig? wie viel war den dein start gewicht?