Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr entscheiden?
- Teilnehmer
- 94. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Junior ADMIN
Ewige Jugend
Auszug aus der View
..was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr das dann auch so machen... Wenn Ihr auch in das alter kommt??
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Um sein Körper bissL fit zu halten jaa...
-
Men`s Health Abonnent
Ich mach das auch wenn ich alt bin ! Wenn alles vom Artzt kommt und die meine Werte überwachen...perfekt
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ewiges Leben, und dann wissen die Leute nicht mal etwas mit einem verregneten Sonntag anzufangen.
Bei den kosten, ist es eh nur für ein paar Auserwählte. Das man aber mit Hormontherapie gewisse leiden im alter senken kann, ist ja bekannt.
-
Ist ja nichts anderses als Wachs+Testo.
Und warum erst im Alter? - Das machen ettlich schon jetzt, weit unter 40!
(Schlussendlich mit dem gleichen Ziel: Kfa runter, Muskelmasse rauf.)
-
Darüber habe ich mir auch schonmaö gedanken gemacht.
Stoff an für sich kommt für mich nicht in frage. Aber wenn ich irgendwann mal 70 oder älter bin, und mit einer derartigen betreuung, die dann wohl um einiges besser und ausgereifter sein sollte als jetzt, mein lebenverlängern kann. Das ist ja dann nicht mehr in der art und weise ein missbrauch. Es geht ja nicht bei diesen 5000 leuten wohl kaum jeden darum wie coleman ausszusehen, sondern viel mehr wieder jung zu sein. Ausgehend davon, dass ich in 50 jahren wohl mein wissen bezüglich stereoiden erweitert haben werde, sehe ich das auch nicht mehr so gefährlich.
Im alter find ichs sogar okay, ausgehend von den Nebenwirkungen kann ich da nur sagen, was meine omma sich alles reinschmeißen muss, ist das testo da nen ****** gegen 
Ich denke ich würds machen
-
60-kg-Experte/in
Also ich will in dem Alter nicht wie Alfred Biolek aussehn
Aber ich glaube, dass wenn man in seinem Leben stetig trainiert hat und dann irgendwann in das Alter kommt... ist irgendwann auch mal gut...
-
Sportstudent/in
Was spricht denn mit 70 noch groß dagegen? Die Langzeitwirkungen können einem dann ja recht egal sein, hat mMn eher mehr Vor- als Nachteile.
-
Men`s Health Abonnent
Auf keinen Fall, selbst wenns legal wird interessiert mich der ****** nicht. Die Menschheit ist schon degeneriert genug, das Zeug hilft bestimmt nicht.
Lieber den Körper quälen und füttern, damit er sich von selbst anpasst. > Genpool verbessern
-
1. ists recht teuer...
2. hat man im alter doch eh schon probleme mit dem blutdruck, dann noch wachs und testo?
nein danke 
man kann auch ohne stoff fit bleiben....