Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Aktuell ist die Vorausscheidung vorbei und es haben sich dann letztlich 36 teilnehmer für das Halbfinale am 21.3. qualifiziert.
jeder Teilnehmer bekam seine Hausaufgaben mitgeteilt, die es nun gilt, erfolgreich umzusetzen.
Beim Halbfinale werden dann die 20 Athleten gesucht, die es dann im Finale auf der Bühne stehen werden.
Weitere Infos und nun auch Athletenprofile gibts wie bereits oben von Pierre + DSG beschrieben!
Raphael Weber
Anton Wider
Andreas Dückmann
Martin Neuburger
Christian Schicha
Emrullah Karabulut
Marco Wiebelt
Nils Krempien
Marcus Winkler
Robin Lambrecht
Tobias Kepp
Uschi Walzer
Karina Stüber
Thorben Neumann
Christian Fern
Oliver Hory
Stefan Klein
Simon Saaler
Andreas Loosleben
Ibrahim Yildirim
Kevin Chagneau
Jens Saenger
Rehman Akhtar
Holger Böttcher
Christian Buschle
Alexander Weigle
Daniel Loidl
Harald Appenzeller
Michele Mamone
David Kinner
Sandro Kreller
Soheyl Maafi
Johannes Ott
Armin Bell
Philipp Steier
Ronny Hinze
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Jetzt am kommenden Samstag ist das Halbinale, wo sich entscheiden wird, wer sich denn nun fürs Finale qualifiziert.
Vielleicht noch ein kleines Update:
Der gewinner dieser Veranstaltung erhält zum Preisgeld in Höhe von €500 noch eine Wildcard für die BXI im Oktober!
Lesezeichen