-
Sportstudent/in
Ich will Adern
Mahlzeit !
Bis jetzt läufts mit meiner Diät ja so net schlecht. Immerhin 6 Kilo reines Fett weg.
Das Problem ist, daß ich mit Low Carb nicht weiterkomme. Bin auf metaboler Diät. Hab jetzt schon die meisten Milchprodukte aus dem Plan genommen aber es wollen keine Adern rauskommen.
Gibts vielleicht noch Tipps und Tricks die ich anwenden kann ?
Flüssigkeitszufuhr besteht im Moment aus 3,5 Litern sehr dünnem Mineraldrink (wg. Geschmack), 1 Liter Kaffee (über den Tag) und abends nochmal so 500-750ml Cola Zero (Aldi)
EW haupsächlich Pute, Thunfisch, gekochter Schinken. Nachm Training halt Whey mit Wasser und im Salat mal eine Kugel Mozzarella light.
Fett ca. 15g am Tag inkl. 5g. Lachsöl.
KH bestehen aus Reis, Vollkornbrötchen, ein paar Kartoffeln.
Danke schonmal
Achso, Train 3x Woche GK, 2x Cardio 30min.
-
weiter abnehmen blutdruck erhöhen.
generell während ner diät wirste durch die geringe nährstoffzufuhr n geringeren blutdruck haben, sobald du wieder normal isst dürfteste die adern auch besser sehen...
-
75-kg-Experte/in
-
Ganz gesund seit ihr 2 schon noch oder ?!?
versuchs mal mit Arginin 6 gr über den Tag verteilt !! dan kommen adern !!
-
Sportstudent/in
Argining, ok danke das war doch mal n Hinweis. Werd ich mal testen.
-
öhm, das mit dem blutdruck war ironie 
is aber wirklich so...je höher der blutdruck desto dicker die adern.
dürfte selbst dem ignoranten kerl mit seiner schachtel kippen aufgefallen sein, dass man nach dem train teilweise ziemliche schläuche am körper hat wo vorher nur dünne fäden waren
-
75-kg-Experte/in
dem "ignoranten" kerl ist das natürlich auch schon aufgefallen ... gut das jeder die ironie aus meinem satz erkannt hat
gruß
-
 Zitat von creation
dem "ignoranten" kerl ist das natürlich auch schon aufgefallen ... gut das jeder die ironie aus meinem satz erkannt hat
gruß 
schön, sind wir uns ja einig
-
Sportstudent/in
Boah wenn ich das hier lese steigt mein Blutdruck von ganz allein 
@ MT Ich möchte das aber permanent mit den Adern. Nur als Pump beim Train ists blöd, den hab ich so oder so
-
Nun dan hilft auf dauer nur abnehmen und versuchen die haut über den muskeln so dünn wie möglich zu halten.
Entässern mit Kiwis Brenneseltee sehr wenig Milchprodukte,ab und zu in die Sauna der rest ist Veranlagung.
Mit dem Arginin müsste aber nen guter schritt in richtung Pipes an den Armen passiert sein,aber auch hier erst ne wirkung nach 4 wochen zu sehen und spüren !
6gr am Tag !!