-
2 mal/woche genug
hallo leute!
nach längerem einlesen in HST erscheitn mir dieses Programm für mich sehr gut zu sein. Ich spiel Fußball und kann deshalb nicht 3 mal trainieren.
ich trainiere FUßball MO, DO, SO.
FUnktioniert HST auch 2 mal die woche(DI und FR) oder bringt es dann nichts. Oder gäbe es bei diesen fixen Fußballterminen auch eine Möglichkeit 3 mal zu trainieren?
mfg
-
75-kg-Experte/in
2 mal GK dürfte reichen 3 mal wäre besser, aber wie du schon gesagt hast kannst du ja versuchen mal 3x ins train zu kommen und mal 2x.
-
wie meinst du das mit 3 mal ins train kommen zu versuchen?
es würde nur gehen wenn ich einmal keine pause ließe was 24 std Pause bedeuten würde und das ist laut HST zu wenig.
mfg
-
75-kg-Experte/in
Wo steht, dass 24h Pause zu wenig sind? Mit HST kannst du jeden Tag trainieren. 2 mal pro Woche ist auf jeden Fall zu wenig. 3 mal ist schon Untergrenze.
-
ich kann leider die HST Zusammenfassung dieses Forums nicht lesen aber ich zitiere einmal aus einer anderen HP.
"Um die hohe Trainingsfrequenz von mindestens 3 Trainingseinheiten in der Woche dauerhaft absolvieren zu können, ist es unbedingt erforderlich, dem Körper an den trainingsfreien Tagen Zeit zur Regeneration zu geben. "
Was stimmt nun?
Wäre es möglich einen HST-GK DI,MI,FR auszuführen?
-
75-kg-Experte/in
Lies dir den Satz nochmal genau durch. HST kannst du auch 6 mal die Woche trainieren. Zwei aufeinanderfolgende Tage sind überhaupt kein Problem.