-
Eisenbeißer/in
ein wenig ratlos - hilfe gesucht
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe am Dienstag starke Magenschmerzen bekommen, dachte mir, dass es vielleicht vom uni-stress sein könnte (lerne bis zu 10h am tag). Die Schmerzen vergingen nicht gleich, das zog sich so weiter über mittwoch und donnerstag, wobei ich am mittwoch und donnerstag schlafprobleme hatte (ca. 2 stunden schlaf pro nacht, mehr ging nicht, war irgendwie zu unruhig, habe immer wieder eine innere hitze verspürt). Logischerweise war ich sehr ausgelaugt und hatte keine kraft. gestern ging es leicht besser, ich konnte richtig schlafen.
So nun heute, haben wir besuch aus dem ausland bekommen und ich habe mit ihnen einen stadtrundgang gemacht, bin dann auf einen kirchenturm (ca. 340 stufen) gegangen, oben angekommen war mir ein wenig schlecht. Kurz danach zu hause angekommen hatte ich schüttelfrost hab nun fieber gemessen und 37,8. 
Das Problem ist, dass ich moment nicht richtig zeit habe zum arzt zu gehen wegen dem lernen.
Ah ja, diesen frühlung hatte ich oft halsschmerzen, hat sich vor 2 wochen herausgestellt, dass es ne allergie ist, nehme momentan aerius-tabletten deswegen und nasonex nasenspray.
Was denkt ihr, was könnte das sein? ich hoffe ihr könnt mir helfen
Auf jeden fall danke für eure antworten
-
Eisenbeißer/in
Naja, ist doch recht einfach zu sehen was passiert ist.
Ganz im Ernst, lies dir deinen Text nochmal durch.
Du pennst 2h am Tag? Du hast keine Zeit zum Arzt zu gehen?
Du ignorierst deinen Körper einfach total, bei der Belastung ist es nicht verwunderlich wenn du dir dank geschwächtem Immunsystem nen grippalen Infekt holst.
Wenn es echt nur am Lernen liegt:
Plane es besser und fang frühzeitig an.
10h am Tag sind ziemlich sinnlos, richtig konzentrieren kannst du dich doch eh nur 3-4h am Stück.
Wenn also ein Lernmarathon ansteht, frühzeitig planen, genug Zeit einplanen, und mal mit so 3-6h am Tag rechnen, das nimmt dich auch schon genug in Anspruch.