-
ratlos bitte um hilfe bcaa einnahme
Abend leute und zwas habe ich eine Frage,
habe mir von olimp das argi power gekauft und habe dazu noch von hi tech bcaa 2000.
nun zu meiner frage
kann ich beides zusammen kurz 30 min vor dem training zusammen einnehmen ? d.h,
3 x bcaa tabletten + 1xarginin power pille ?
vielen dank im vorraus
-
Forum Spezialist/in
normalerweise informiert man sich über sowas bevor man es kauft
spricht nichts dagegen das zusammen zu nehmen, allerdings dürfte das recht unterdosiert sein
-
Hol dir mal das Amino X Pulver nächstes mal! Ist super im Geschmack und wenn du an trainings Tagen 1× eine halbe std vor dem Training 1/3scoop + 180ml Wasser nimmst und direkt nach dem Training noch einen. Ist wirklich klasse das zeug!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kapatcha
Abend leute und zwas habe ich eine Frage,
habe mir von olimp das argi power gekauft und habe dazu noch von hi tech bcaa 2000.
nun zu meiner frage
kann ich beides zusammen kurz 30 min vor dem training zusammen einnehmen ? d.h,
3 x bcaa tabletten + 1xarginin power pille ?
vielen dank im vorraus
Warum sollte man es nicht nehmen sollen?
Aminos + NO-Booster ...
-
Some people considered that their muscle mass increases with the help of
protein supplements that contain certain blends of amino acids, such as creatine and glutamine.....
-
Supp. Moderator
 Zitat von Anthony123
Some people considered that their muscle mass increases with the help of
protein supplements that contain certain blends of amino acids, such as creatine and glutamine.....
spambot
-
Discopumper/in
Mir stellt sich gerade eine ähnliche Frage..
Habe die BCAA Caps bei Bull Attack bestellt und laut Hersteller soll man 4 kapseln am Tag nehmen (an train Tagen 2 vor und 2 nach dem Training). Bei 500mg pro Cap scheint mir das ein bischen unterdosiert oder?!
Falls ja, warum empfielt ein Hersteller eine Unterdosierung?^^
Ich würde an trainfreien Tagen 3 Morgens und 3 Abends nehmen und an Traintagen 3 20min. vorher und nach dem Train den BCAA Bedarf mit Peak Fusion decken. Geht das OK oder ist das zuwenig?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von zaboraner
Mir stellt sich gerade eine ähnliche Frage..
Habe die BCAA Caps bei Bull Attack bestellt und laut Hersteller soll man 4 kapseln am Tag nehmen (an train Tagen 2 vor und 2 nach dem Training). Bei 500mg pro Cap scheint mir das ein bischen unterdosiert oder?!
Falls ja, warum empfielt ein Hersteller eine Unterdosierung?^^
Ich würde an trainfreien Tagen 3 Morgens und 3 Abends nehmen und an Traintagen 3 20min. vorher und nach dem Train den BCAA Bedarf mit Peak Fusion decken. Geht das OK oder ist das zuwenig?
das ist doch oft standart das zuwenig empfohlen wird.
Ich wuerde soviel nehmen das ich auf Minimum 5gr.komme.
Wuerde Sie nur ums Training rum und dafuer mehr nehmen,5-10gr.pro Portion.
Was hast du von 1,5gr.frueh am Morgen?da lacht sich dein koerper ja kaputt,da hat ein wheyshake ja mehr.
Lieber an traintagen,und dafuer mehr.
Geändert von EISENVETERAN (22.07.2013 um 21:48 Uhr)
-
Supp. Moderator
eigentlich völlig egal was du mit diesen komischen tabs hin- und her dosierst! um auf eine passende menge zu kommen müsstest du jeweils mindestens 20 kapseln pro portion nehmen, abgesehen davon werden diese bcaas vom körper lange nicht so schnell verwertet wie in pulverform. also - unterdosiert - langsame aufnahme - kaum antikataboler/anaboler effekt da die MPS nicht stark genug stimuliert wird was ja der eigentliche sinn und zweck dieser aminosäurenkombination in freier form ist, vor allem vom leucin!
minimum 6gr leucin um die MPS wirklich zu pushen! deswegen auch das verhältnis 2:1:1 leucin, valin und isoleucin! ergibt eine menge von +- 10gr pro ladung.
voll für die tonne das zeug! sorry bcaa caps braucht kein mensch (und tier)..
Geändert von turbo-d (22.07.2013 um 21:55 Uhr)
-
Discopumper/in
Danke für die Tipps!
Ich habe mir die BCAA´s einfach mal mitbestellt testweise für 9,95€ 250stk. An sich achte ich sehr auf meine Ernährung und erwarte keine Wunder, eine verbesserte Regeneration fände ich jedenfalls nicht verkehrt.
Ich werde 10 Caps vor dem Training nehmen und nach dem Train bei meinem Whey Fusion bleiben (8,25g BCAA / 15,5g EAA pro Portion).