Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Gesperrt

GK-Plan-WKM Style

hi,

hab mich hier schon was eingelesen, trainiere auch schon ca 2 jahre mit hoehen und tiefen, aber wuerde jetzt einfach mit nem gescheiten plan besser angreifen

habe gedacht das ich nen GK plan mache, hab davor gesplitet, aber ich moecht einfach 3 mal die woche alles trainieren deshalb hab ich mir das zusammengestellt:

Monatg:

5*Bankdruecken
    3*Klimmzuege
    4*Kreuzheben
    5*LH SchulterDruecken
    3*Lh Curl
    3*Trizepsdruecken
    5*Kniebeugen
    3*Waden an der Beinpresse

Mittwoch:

5*Schraegbankdruecken
    3*Klimmzuege
    4*Rudern vorgebeugt
    5*KH Schulterdruecken
    3*Scottmaschine
    3*Trizepsdruecken
    5-7*Beinpresse
    3*Wadenheben

Freitag:

5*Bankdruecken
    3*Klimmzuege
    4*Kreuzheben
    5*Military Press
    5*Lh Curl
    3*Trizepsdruecken
    5*Kniebeugen
    3*Wadenan der Beinpresse

*=Anzahl der Arbeitssaetze
    dazu kommen noch Aufwaermsaetze bzw, ein Gewoehungssatz

na was ist davon zu halten?

75-kg-Experte/in Avatar von BumBumBodo
    Wenn du intensiv mit dem Plan trainierst, bist du in 3 Wochen tot...

Viel weniger Volumen, mehr Regeneration.

Du hast dich ja heute erst hier im Forum registriert. Nehm dir nochmal mal Zeit und les die Stickies richtig durch!

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Woran erkennt man nun den WKM "Style"?
    Sieht fast so aus als würdest du glauben die Übungen aus dem WKM Plan werden an nur einem Tag ausgeführt.

Der Plan ist viel zu überladen als dass man wirklich danach trainieren könnte.

Gesperrt
    wieso tot?
    werd versuchen so gut wies geht viel zu schlafen, und auf die Ernaehrung zu achten, mit viel eiweis, quark und thunfisch Milch..

WKM Style, weil ich daraus die uebungen geklaut hab, hab die aber davor auch schon gemacht

vielleciht waere es sinnvoll 1 arbeitssatz weniger zu machen, weil mit den aufwaermsaetzen, wuerds ja sonst doch etwas viel

nungut ich teste den mal ne woche, kann dann immernoch kuerzen

Eisenbeißer/in
    Wenn du Kniebeugen richtig machen würdest, wüsstet du warum man anschließend nicht noch 10 andere Übungen macht. Dein Plan hat nichts mit WKM gemeinsam.
    Und wenn Kniebeugen und Kreuzheben an einem Tag, dann immer ERST Kniebeugen, DANN Kreuzheben. Nicht anders herum.

Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Lol ich habe gestern kneibeugen gemacht, danach Schrägbankdrücken und nochn satz flys und war zutot für Langhantelrudern (was nach wkm wäre) aber sowas was du da hast, hat nichts mit wkm zutuen. Due willst 3 mal die woche alles trainieren? viel zu oft, bei wkm wird zwar nicht alles nur einmal die woche gemacht, aber der fokus der muskeln liegt auf einen der beiden tage, am anderen tag wirkt der muskel dan höchstens noch als hilfsmuskel.

Sportstudent/in
    31 Sätze pro TE, 93 Sätze pro Woche

Viel Spaß...

Gesperrt
    so back training war uebergeil, hab aber doch pro uebung nur noch 1 arbeitssatz bis zum muskelversagen geschaft
    bin echt fertig aber echt gut, richtig geiles gefuehl wie lang nicht mehr, meine koerperspannung is auf jedenfall besser, als wenn ich nen split gemacht habe

jetzt nen eiweis dann thunfisch dann quark udn birnen dann ins bett, muss ja wieder frueh raus morgen

ich hab aber das gefuehl, das ich manchmal mehr saetze brauch, weil ich bin auf jedenfall ncoh ein anfaenger, und da schaft man es einfach nicht die ganze intensitaet in einen satz zu bringen

Domnl
    Gast
    Sorry, aber das ist ja wohl mal seit langem das Dümmste, was ich hier seit langem gelesen habe. Wenn du das wirklich länger als 2 Wochen machst, kann ich dir per Ferndiagnose bestätigen, dass du nicht trainierst, sondern höchstens die Gewichte hin und her bewegst.

Gesperrt
    nö, cih weis ja net wie du trainierst, aber ich trainiere hart, pro uebung mindestens einmal zum muskelversagen mit hilfe

aber so wie ich es hier mitkreige, sobald man nicht den WKM plan zu 100% macht, hat man schon verloren.

ja ich hab den wkm plan gemacht, aber die arme sind auch ein koerperteil , und die waren sehr zurueckgeblieben, kaum mach ich nen satz lh curl und schon gehts rund

der plan ist bestimmt gut, aber er muss nicht fuer jeden genau das richtige sein, und ich probier des einfach mal.

so wieder zum plan, wenn kniebeugen vor kreuzhebne gehoeren, an welche stelle wuerdet ihr es dann setzen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte