Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60
    Neuer Benutzer

*Fotostory* Der Weg zur Traumfigur

War schon ne gute Entscheidung hier einfach nur mitzulesen bei der Anzahl von geistig umnachteten Leuten. Danke für die paar netten Kommentare die dabei waren...

Sportbild Leser/in
    Hallo

1.Also 5 mal Training ist zuviel,bzw. Trainingsplan auch mal posten
    Am besten wäre es du machst den WKM Plan

2.Du brauchst kein Protein Pulver,3-4g EW sind zuviel,würde ich so bei 2g machen

3.Ernährung is ein bischen eintönig,wo isn das ganze Obst ,Gemüse,Fleisch,guten Fette und co. muß nicht immer Quark sein

4.Da ist schon einiges an Fett dran

75-kg-Experte/in Avatar von BladeX
    Was ist bei dir ne Prise Zucker?
    Warum nimmste kein Süßstoff?
    Würde es bei 2 bis 3 TE'S pro Woche lassen, am besten GK und vlt 1-2 mal laufen. Aber schau erstmal wie du damit zurecht kommst.
    Sei mir nicht böse aber ein wenig abnehmen würde nicht schaden.

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    also ehrlich gesagt, alles außer abnehmen würde bei dir keinen sinn machen...

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Bull2005
    2.Du brauchst kein Protein Pulver,3-4g EW sind zuviel,würde ich so bei 2g machen
    Bin ich hier der einzige der mit der Meinung "lieber zuviel Proteine als zu wenige" rumläuft?
    3g sind auf jedenfall ok imo.

Neuer Benutzer
    Erstmal generell...ich habe nicht behauptet nicht abnehmen zu wollen. Ich konzentriere mich nur nicht in erster Linie darauf.

@BladeX
    Prise = eine kleine Menge einer Substanz, die zwischen zwei Finger passt

@Bull
    Das hast Du falsch verstanden...ich will nicht 5x die Woche gehen, sondern ich war bisher 5 Mal Was den Ernährungsplan angeht ist das auch nur eine Basis. Es bleibt natürlich nicht aus, dass ich auch mal mittags warm esse und Obst esse ich natürlich auch, aber nicht nach Plan.

@Morgi
    Schön das Du Deine Meinung preisgegeben hast, verstehen muss man die allerdings nicht.

Sportbild Leser/in
    Alles klar,jo da hab ich dich wohl falsch verstanden

Ein zu hohes kcal plus würd ich halt nicht fahren,eher so auf den ca. Gesamt kcal Verbrauch hinarbeiten und wenn dann Muskulatur aufbaust erledigt sich das dann eh von selbst mit dem kfa Gehalt

Aber bitte mäßte dich nicht zusehr,hab ich selbst mal gemacht,das kotzt dich dann nur an,lieber sauberer aufbauen dafür etwas langsamer

Und hast schon recht,wenn mal ne Mahlzeit entfällt,auch egal,zu pingelig sollte man das auch nicht sehen,gibt ja auch noch ein Leben außerhalb des Trainings

60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Man sieht dir nicht an das du zu irgendeiner Zeit Sport gemacht hast oder derzeit Sport betreibst. Das ist meine ehrliche Meinung, auf den Bildern sehe ich einen übergewichtigen Menschen, mehr nicht.
    Man könnte sagen es ist alles unter Fett begraben, aber du scheinst keine Schultern und keinen Lat zu besitzen.
    Gut das hier ist ein Anfang, aber du solltest doch der Realität ins Auge sehen! 38cm bei 110!!!!

Discopumper/in Avatar von imported_Paul_Allen
    Für meinen Geschmack zu carblastig der Plan, zu wenig Fett.

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Best Grip
    Man sieht dir nicht an das du zu irgendeiner Zeit Sport gemacht hast oder derzeit Sport betreibst. Das ist meine ehrliche Meinung, auf den Bildern sehe ich einen Übergewichtigen Menschen, mehr nicht.
    Man könnte sagen es ist alles unter Fett begraben, aber du scheinst keinen Schultern und keinen Lat zu besitzen.
    Gut das hier ist ein Anfang, aber du solltest doch der Realität ins Auge sehen! 38cm bei 110!!!!
    Er war bisher erst 5x in einem Fitnessstudio.
    Was erwartest du? Als könnte man bei 5 Besuchen schon ordentlich Lat etc aufbauen... vorallem wenn alles unter Fett begraben wird.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte