-
1 Jahr und 2 Monate, 1,83m bei 90,5kg
Hallo liebe BB und Kraftsportler,
vorab erstmal ein paar Daten zu mir:
Ich trainiere jetzt seit einem Jahr und zwei Monaten wobei ich während der AGA beim Bund(3 Monate) rein gar nichts gemacht habe. Dadurch habe ich leider 2 KG abgenommen... Nebenbei spiele ich noch Fussball und gehe gerne Laufen.
Mein TP(meist 3er, manchmal aber auch ein 4er Split) sieht wie folgt aus:
Mo: Bizeps, Rücken
Mi: Trizeps, Brust
Fr: Schultern, wenn ich noch genug Power hab bau ich noch ein wenig die Arme mit ein
Sa: Beine/Waden
Beim 3er Split trainiere ich dann Beine/Waden und Schultern an einem Tag
So: Fussballspiel
Ernährungstechnisch bin ich wirklich sehr sehr diszipliniert und bevorzuge die traditionelle Aufbaukost(da ich mich gerade in einer Aufbauphase befinde ). Esse also ca. 5-8 Mahlzeiten über den Tag verteilt wobei eine Mahlzeit meist aus 40g EW und ca. 60g KH besteht. Fette komme ich meist so auf 30-40g pro Tag wobei ich da eher den gesunden Fetten den Vorrang gebe, wie z.B. meiner heißgeliebten Erdnussbutter Einmal die Woche lege ich dann einen Fresstag ein, da bekommt mein Körper dann alles worauf er gerade Lust hat. Wasser trinke ich ca. 4-5l am Tag wenns hochkommt.
Mein Ziel ist es bis Ende des Jahres noch ca. 94-95KG zu erreichen.
Um Kritik oder Lob wäre ich sehr sehr dankbar! Wenns noch Hinweise/Anregungen/Verbesserungsvorschläge gibt, dann immer her damit! 
P.S: Mein Gesichtsausdruck auf den Bildern lässt ein wenig zu wünschen übrig, dies bitte ich nicht zu bewerten 
Beinpics werd ich noch nachreichen, die hab ich heute vergessen zu machen^^