-
75-kg-Experte/in
Magerquark und Hüttenkäse
servus
meint ihr während einer Eiweiss diät sind diese sachen ok zu essen
(hüttenkäse und magerquark)
wegen eventeuellen wasser ziehen am bauch ?? oder überhaupt wegen wassereinlagerungen
ist ja nie so richtig klar das thema
gruß
-
Sportstudent/in
 Zitat von Nerobol
servus
meint ihr während einer Eiweiss diät sind diese sachen ok zu essen
(hüttenkäse und magerquark)
wegen eventeuellen wasser ziehen am bauch ?? oder überhaupt wegen wassereinlagerungen
ist ja nie so richtig klar das thema
gruß
Macht euch doch nicht Verrückt damit.
Kaufen =Essen = Fertig
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von keamo
Macht euch doch nicht Verrückt damit.
Kaufen =Essen = Fertig 
mich beschäftigt die frage halt nur deswegen weil ich dann noch mehr beschränkt bin was die nahrung angeht
ende märz bin ich von massephase auf diät gegangen
hab bis jetzt 13 kg verloren , und bin bei (vorraus sichtilich bald) trockenen 93 kg
will richtig trocken werden (auch am bauch)für dei nächste tren kur ...
jetzt schon 8te woche
nur EW diät , da bleibt einem nicht viel auswahl mit nahrung
und deshalb ist mir die frage schon wichtig
gruß
-
naja richtig trocken wirst du erst mit harter chemie aber wieviel MQ und Hüttenkäse willste den am tag dan futtern ??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
naja richtig trocken wirst du erst mit harter chemie aber wieviel MQ und Hüttenkäse willste den am tag dan futtern ??
du meinst tren und co was ?
MQ hab ich jetzt seid knapp 2 wochen ausgelassen,esse zurzeit dafür aber 200-400 g hüttenkäse
übern tag verteilt immer so als snack
hab den hüttenkäse vom rewe der ist von den nährwerten eigentlich am besten,weil es da schon ziemlich unterschiede gibt was hüttenkäse angeht
der vom rewe hat auf 100g
13g EW
1g KH
4g Fett
wenn ich den MQ wieder rein nehme
würde ich insgesamt auf 500 g MQ und 200 höchstens 400 g hüttenkäse am tag kommen
gruß
-
Sportbild Leser/in
MQ und Hüttenkäse bzw. Harzer sind für mich essentiell. Ich ziehe kein Wasser durch den Quark, schwemme auch nbicht auf, oder soetwas.
Hau dir den Quark rein mein Jung
-
Kauf dir das Buch "METABOLE DIÄT" und fertig.... halt dich an den Essenplan mit den Rezepten und du wirst hier keine Fragen mehr stellen sondern nur noch beantworten...
zu deiner Frage... Ja sie sind gut... das sind neben Huhn und mageren Steaks und Thuna so ziemlich die Hauptbestandteile der metabolen Ernährung... aber näheres im Buch... das gute ist die metabole Diät basiert auf Abwechslung... d.h kein typische "Jeden Tag gleicher Frass Bodybuilding Essensplan" sondern echt immer was anderes und genau beschrieben... und keine ausgefallen Zutaten ausm Gourmetladen sondern alles bei Aldi oder Lidl auffindbar...
Ich hol mir jetzt sogar noch die Nachfolge Bücher "Mehr Rezepte Metabole Diät" und "Shakes Metabole Diät"... ich kann nur sagen es rockt ziemlich und wenn ich das in jüngeren Jahren gewusst hätte... will gar net dran denken... ärger mich dann nur....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von powerboy77
Kauf dir das Buch "METABOLE DIÄT" und fertig.... halt dich an den Essenplan mit den Rezepten und du wirst hier keine Fragen mehr stellen sondern nur noch beantworten...
zu deiner Frage... Ja sie sind gut... das sind neben Huhn und mageren Steaks und Thuna so ziemlich die Hauptbestandteile der metabolen Ernährung... aber näheres im Buch... das gute ist die metabole Diät basiert auf Abwechslung... d.h kein typische "Jeden Tag gleicher Frass Bodybuilding Essensplan" sondern echt immer was anderes und genau beschrieben... und keine ausgefallen Zutaten ausm Gourmetladen sondern alles bei Aldi oder Lidl auffindbar...
Ich hol mir jetzt sogar noch die Nachfolge Bücher "Mehr Rezepte Metabole Diät" und "Shakes Metabole Diät"... ich kann nur sagen es rockt ziemlich und wenn ich das in jüngeren Jahren gewusst hätte... will gar net dran denken... ärger mich dann nur....
servus
ich mache keine metabole diät ich esse vielleicht höchstens 10g KH´s am tag
(also das was übrig bleibt bzw reste was anfallen von proteinreicher nahrung)
ich mache eine Eiweiss Diät mit 85% EW und 15 % Fett
mit bahnbrechenden erfolg siehe oben
ich weiß wie man diäten tut,bin kein newbie
und ja,ich esse jeden tag das gleiche und komme bestens damit zurecht
keine ahnung wer probleme mit sowas hat
sollte auch nicht diese diät machen
metabole diät werde ich nach dieser EW diät für immer beibehalten ich weiß wie die ganzen diäten funktionieren
es ist nur nie so klar ob milchprodukte empfehlenswert sind,da scheiden sich die geister
der eine sagt ja der andere nein von daher wollte ich mir nur diesbezüglich meinungen einholen
gruß