Ergebnis 1 bis 8 von 8
    75-kg-Experte/in Avatar von Nerobol

Magerquark und Hüttenkäse

servus

meint ihr während einer Eiweiss diät sind diese sachen ok zu essen
    (hüttenkäse und magerquark)
    wegen eventeuellen wasser ziehen am bauch ?? oder überhaupt wegen wassereinlagerungen

ist ja nie so richtig klar das thema

gruß

Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von Nerobol
    servus

meint ihr während einer Eiweiss diät sind diese sachen ok zu essen
    (hüttenkäse und magerquark)
    wegen eventeuellen wasser ziehen am bauch ?? oder überhaupt wegen wassereinlagerungen

ist ja nie so richtig klar das thema

gruß

Macht euch doch nicht Verrückt damit.

Kaufen =Essen = Fertig

Zitat Zitat von keamo
    Macht euch doch nicht Verrückt damit.

Kaufen =Essen = Fertig

mich beschäftigt die frage halt nur deswegen weil ich dann noch mehr beschränkt bin was die nahrung angeht

ende märz bin ich von massephase auf diät gegangen
    hab bis jetzt 13 kg verloren , und bin bei (vorraus sichtilich bald) trockenen 93 kg

will richtig trocken werden (auch am bauch)für dei nächste tren kur ...
    jetzt schon 8te woche
    nur EW diät , da bleibt einem nicht viel auswahl mit nahrung

und deshalb ist mir die frage schon wichtig

gruß

Gesperrt
    naja richtig trocken wirst du erst mit harter chemie aber wieviel MQ und Hüttenkäse willste den am tag dan futtern ??

Zitat Zitat von M.T Iron
    naja richtig trocken wirst du erst mit harter chemie aber wieviel MQ und Hüttenkäse willste den am tag dan futtern ??
    du meinst tren und co was ?

MQ hab ich jetzt seid knapp 2 wochen ausgelassen,esse zurzeit dafür aber 200-400 g hüttenkäse
    übern tag verteilt immer so als snack

hab den hüttenkäse vom rewe der ist von den nährwerten eigentlich am besten,weil es da schon ziemlich unterschiede gibt was hüttenkäse angeht

der vom rewe hat auf 100g

13g EW
    1g KH
    4g Fett

wenn ich den MQ wieder rein nehme
    würde ich insgesamt auf 500 g MQ und 200 höchstens 400 g hüttenkäse am tag kommen

gruß

Sportbild Leser/in Avatar von Ruhr_G_Beat
    MQ und Hüttenkäse bzw. Harzer sind für mich essentiell. Ich ziehe kein Wasser durch den Quark, schwemme auch nbicht auf, oder soetwas.

Hau dir den Quark rein mein Jung

60-kg-Experte/in
    Kauf dir das Buch "METABOLE DIÄT" und fertig.... halt dich an den Essenplan mit den Rezepten und du wirst hier keine Fragen mehr stellen sondern nur noch beantworten...

zu deiner Frage... Ja sie sind gut... das sind neben Huhn und mageren Steaks und Thuna so ziemlich die Hauptbestandteile der metabolen Ernährung... aber näheres im Buch... das gute ist die metabole Diät basiert auf Abwechslung... d.h kein typische "Jeden Tag gleicher Frass Bodybuilding Essensplan" sondern echt immer was anderes und genau beschrieben... und keine ausgefallen Zutaten ausm Gourmetladen sondern alles bei Aldi oder Lidl auffindbar...

Ich hol mir jetzt sogar noch die Nachfolge Bücher "Mehr Rezepte Metabole Diät" und "Shakes Metabole Diät"... ich kann nur sagen es rockt ziemlich und wenn ich das in jüngeren Jahren gewusst hätte... will gar net dran denken... ärger mich dann nur....

Zitat Zitat von powerboy77
    Kauf dir das Buch "METABOLE DIÄT" und fertig.... halt dich an den Essenplan mit den Rezepten und du wirst hier keine Fragen mehr stellen sondern nur noch beantworten...

zu deiner Frage... Ja sie sind gut... das sind neben Huhn und mageren Steaks und Thuna so ziemlich die Hauptbestandteile der metabolen Ernährung... aber näheres im Buch... das gute ist die metabole Diät basiert auf Abwechslung... d.h kein typische "Jeden Tag gleicher Frass Bodybuilding Essensplan" sondern echt immer was anderes und genau beschrieben... und keine ausgefallen Zutaten ausm Gourmetladen sondern alles bei Aldi oder Lidl auffindbar...

Ich hol mir jetzt sogar noch die Nachfolge Bücher "Mehr Rezepte Metabole Diät" und "Shakes Metabole Diät"... ich kann nur sagen es rockt ziemlich und wenn ich das in jüngeren Jahren gewusst hätte... will gar net dran denken... ärger mich dann nur....
    servus

ich mache keine metabole diät ich esse vielleicht höchstens 10g KH´s am tag
    (also das was übrig bleibt bzw reste was anfallen von proteinreicher nahrung)

ich mache eine Eiweiss Diät mit 85% EW und 15 % Fett

mit bahnbrechenden erfolg siehe oben
    ich weiß wie man diäten tut,bin kein newbie

und ja,ich esse jeden tag das gleiche und komme bestens damit zurecht
    keine ahnung wer probleme mit sowas hat
    sollte auch nicht diese diät machen

metabole diät werde ich nach dieser EW diät für immer beibehalten ich weiß wie die ganzen diäten funktionieren

es ist nur nie so klar ob milchprodukte empfehlenswert sind,da scheiden sich die geister
    der eine sagt ja der andere nein von daher wollte ich mir nur diesbezüglich meinungen einholen

gruß