-
Weg mit der kleinen Wampe..
Hallo Leute!
Mein erster Thread in dem Forum, logischerweise immer mit dem Thema was mich sehr stört! Also ich bin im Sommer 08 mit meiner Ausbilung fertig geworden, hab aufm Bau geschafft, mache jetzt mit der Schule weiter und seitdem war eigentlich nicht richtig viel Bewegung bei mir drine, was natürlich zu 8 kg Gewichtszunahme von 74 auf 82 gebracht hat!
Mein Onkel hat mir eine Trainingsstation geschenkt da er nicht die Zeit findet zu trainieren und ich hab dadurch Motivation bekommen was aus meinem Körper zu machen!
Will natürlich den Bauch weg haben&in nen Sixer umwandeln usw.. ach kp sagt mir einfach wie ich vorgehen soll, will erst abnehmen&von Kopf bis Fuß schön durchtrainieren
Thx im Vorraus...
-
hallo!
1.Ich glaube kaum das man mit einer Trainingsstation alle Muskelgruppen trainieren kann>Poste mal was für ein Teil du hast
2.Man kann kein Bauch in einen "Sixer" umwandeln>Step by Step
3.Um einen Sixer zu bekommen muss man auch einen niedrigen KFA haben
>Cardio>Kalorien"unterschuss">Verlust von Körpergewich u.a. Fett
-
 Zitat von Markiiii
hallo!
1.Ich glaube kaum das man mit einer Trainingsstation alle Muskelgruppen trainieren kann>Poste mal was für ein Teil du hast
2.Man kann kein Bauch in einen "Sixer" umwandeln>Step by Step
3.Um einen Sixer zu bekommen muss man auch einen niedrigen KFA haben
>Cardio>Kalorien"unterschuss">Verlust von Körpergewich u.a. Fett
ist nicht exakt das gleiche teil aber von den trainingsmöglichkeiten bietet es genau das selbe an was ich zuhause liegen hab..
gut step by step is gut aber bin so ziemlich bei 0 und weiß nicht wo ich anfangen & enden soll
-
mit dem ding kannste butterflys lat züge usw machen aber richtig masse wirste nicht aufbauen können, am besten du holst dir nich ne bank + langhantel bis du abgenommen hast, denn mit kreubheben, kniebeugen usw bauste am besten auf.
abnehmen? hmmm stell deine ernährung um und mach sport c.a 3 mal die woche
im Ernährung/abspeck forum giobt es gut tips zur ernährung usw.
-
Mit dem Gerät kannst du aufjedenfall auch deinen Rücken trainieren.
Falsch ist die Station keineswegs.
Aber wie Velat auch meinte, hole dir 2 Gerüstböcke die gut was aushalten und die du verstellen kannst, damit du die Langhantelstange ablegen kannst.
Kauf dazu auch Gewichte und 2 Kurzhanteln.
Weil mit einer Langhantelstange kannst du Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken machen.
Also die großen 3, wo die meisten Gelenke beansprucht werden.
Sprich Mehrgelenksübungen.
Mach dir einen WKM Plan, also wo du Grundübungen drin hast.
Mit etwas Kreativität kannst du auch jetzt etwas auch schonmal Kräftigen.
Liegestützen, Dips zwischen 2 Standhaften Tischen wo du dich hochziehst in gestreckter Form.
Die Ernährung kommt auch hinzu.
Ich würde dir da empfehlen(womit ich gute Erfahrungen gemacht habe) eine Low Carb Diät, aber nach dem Metabolen Prinzip.
Also 100-150gr. Kohlenhydrate überwiegend Langkettige wie Vollkornbrot aus Roggensauerteig, Aldente Nudeln, Vollkornreis.
Auch wichtig gesunde Fette, wie 2 Esslöffel Rapsöl und Fischölkapseln, die man im Aldidiscounter auch herbekommt.
Fette sind auch wichtig damit dein Fettstoffwechsel auf Touren kommt und das Testosteron das Körpereigene effizient arbeitet, für den Muskelaufbau.
Dann das A und O Protein.
Da immer auch fettarme Varianten bevorzugen aus Rindertarar, Pute/Hähnchen, Schinken, Tunfisch im eigenen Saft z.B.
Wenn fettige Varianten dann vom Fisch, wo die guten DHA und EPA Fettsäuren drin sind im hohen Anteil.
Also Räucherlachs, Forelle, Makrelle.
Dann rechnest du deinen Bedarf aus was du am Tag benötigst, um das der Körper funktioniert.
Wenn du z.b. als GESAMTBEDARF 2800 Kalorien mit Training benötigst, ziehst du 500 ab, sodas du bei 2300 wärst.
Die konsumierst du dann am Tag und ersparst dir somit 500 pro Tag.
So nimmst du schonend auch ab.
Ansonsten sind hier viele Beispielpläne, wie du ungefähr deinen Plan zusammenstellen kannst.
Weil etwas Eigeninitiative ist da auch notwendig um erfolgreich an sich zu arbeiten und seinem Body.
Gruß
-
 Zitat von messias01
Mit dem Gerät kannst du aufjedenfall auch deinen Rücken trainieren.
Falsch ist die Station keineswegs.
Aber wie Velat auch meinte, hole dir 2 Gerüstböcke die gut was aushalten und die du verstellen kannst, damit du die Langhantelstange ablegen kannst.
Kauf dazu auch Gewichte und 2 Kurzhanteln.
Weil mit einer Langhantelstange kannst du Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken machen.
Also die großen 3, wo die meisten Gelenke beansprucht werden.
Sprich Mehrgelenksübungen.
Mach dir einen WKM Plan, also wo du Grundübungen drin hast.
Mit etwas Kreativität kannst du auch jetzt etwas auch schonmal Kräftigen.
Liegestützen, Dips zwischen 2 Standhaften Tischen wo du dich hochziehst in gestreckter Form.
Die Ernährung kommt auch hinzu.
Ich würde dir da empfehlen(womit ich gute Erfahrungen gemacht habe) eine Low Carb Diät, aber nach dem Metabolen Prinzip.
Also 100-150gr. Kohlenhydrate überwiegend Langkettige wie Vollkornbrot aus Roggensauerteig, Aldente Nudeln, Vollkornreis.
Auch wichtig gesunde Fette, wie 2 Esslöffel Rapsöl und Fischölkapseln, die man im Aldidiscounter auch herbekommt.
Fette sind auch wichtig damit dein Fettstoffwechsel auf Touren kommt und das Testosteron das Körpereigene effizient arbeitet, für den Muskelaufbau.
Dann das A und O Protein.
Da immer auch fettarme Varianten bevorzugen aus Rindertarar, Pute/Hähnchen, Schinken, Tunfisch im eigenen Saft z.B.
Wenn fettige Varianten dann vom Fisch, wo die guten DHA und EPA Fettsäuren drin sind im hohen Anteil.
Also Räucherlachs, Forelle, Makrelle.
Dann rechnest du deinen Bedarf aus was du am Tag benötigst, um das der Körper funktioniert.
Wenn du z.b. als GESAMTBEDARF 2800 Kalorien mit Training benötigst, ziehst du 500 ab, sodas du bei 2300 wärst.
Die konsumierst du dann am Tag und ersparst dir somit 500 pro Tag.
So nimmst du schonend auch ab.
Ansonsten sind hier viele Beispielpläne, wie du ungefähr deinen Plan zusammenstellen kannst.
Weil etwas Eigeninitiative ist da auch notwendig um erfolgreich an sich zu arbeiten und seinem Body.
Gruß
messias & velat habt mir gut weitergeholfen danke euch werde mich dran halten