-
Sportbild Leser/in
Rechte Brust größer als Linke!
Hi, mir fällt oft auf, dass meine rechte brust größer als die linke ist. man erkennts eindeutig. heut abend mach ich auch ein pic falls nötig.
Kraft hab ich jedoch in beiden, merke keine schwache seiten beim bankdrücken o.Ä.... welche übung sollte ich machen um die größe wieder gleich zu kriegen?
-
Machst du Bankdrücken mit einer Langhantel? Auch wenn man denkt jede Brust drückt gleich, es gibt immer Unebenheiten.
Tausch das mal mit Kurzhantelbankdrücken aus. Dann MUSS jede Brust den gleichen Kraftaufwand betreiben.
-
das mit der unsymetrie ist oft genetisch bedingt. wenns so sein sollte kannste nicht viel machen aber mit krzhanteln kann es besser werden
-
Sportbild Leser/in
ja mach mit langhantel und kh bankdrücken schon. und mit der unsymetrie hm kp mein abs ist ziemlich symetrisch nur brust niht
-
Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird ihn das nicht stören.
-
 Zitat von Orgy
Wenn dein Freund dich wirklich liebt wird ihn das nicht stören.
lol wie fies
-
Sportbild Leser/in
bin lesbisch
naja, ich schau mal wie sich das weiter entwickelt ..
-
was du bist ne frau?
na dann her mit den bildern
-
Ja wie die anderen schon gesagt haben benutz mal Kurzhanteln ... aber aus deiner Beschreibung geht nicht hervor, seit wann dir das aufgefallen ist. Bist du dir denn wirklich sicher dass es erst mit dem Training angefangen hat ungleich zu werden? Benutzt du Steroide?
-