-
Linke Brust größer als Rechte?!
Ich glaube meine linke brust ist größer als die rechte.
also nicht extrem, aber ich merk das halt wenn ich drauf achte. und wenn ich weiterhin trainiere weiß ich nicht ob das auswirkungen hat später. ich möchte halt frühzeitig etwas dagegen machen.
wie kann ich das ausgleichen? nur die eine seite mehr trainieren?
-
Würde erstmal gleichmäßig weitertrainieren...
-
 Zitat von Peoplee
Ich glaube meine linke brust ist größer als die rechte.
also nicht extrem, aber ich merk das halt wenn ich drauf achte. und wenn ich weiterhin trainiere weiß ich nicht ob das auswirkungen hat später. ich möchte halt frühzeitig etwas dagegen machen.
wie kann ich das ausgleichen? nur die eine seite mehr trainieren?
Wie lange trainierst du schon?
Wie viel drückst du mometan und/oder wie viele Dips schaffst du bei welchem Gewicht?
Ich tippe mal darauf das du noch ein Anfänger bist, deshalb auch der post hier, angenommen das trifft zu dannt trainier einfach weiter, das wird sich mit der Zeit schon ausgleichen, dein linker Arm wird auch kleiner sein als dein rechter, wenn du Rechtshänder bist und trotzdem curlst du nicht zusätzlich für den linken, weils für dich keinen Sinn macht
-
ist bei mir auch der fall. arzt hat geröntgt und gesagt, dass meine wirbelsäule nicht ganz gerade verläuft.
-
Ist dir schon aufgefallen das deine Hoden ebenfalls nicht gleich runter hängen?
-
60-kg-Experte/in
Auch hier greift die Devise: Fleißig üben, dann gleichen sie sich an . Alles eine Frage des richtigen Trainings.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Hiroshige
Ist dir schon aufgefallen das deine Hoden ebenfalls nicht gleich runter hängen?
 Zitat von Hanzz
Auch hier greift die Devise: Fleißig üben, dann gleichen sie sich an  . Alles eine Frage des richtigen Trainings.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hanzz
Auch hier greift die Devise: Fleißig üben, dann gleichen sie sich an  . Alles eine Frage des richtigen Trainings.
Geht das auch bei den Hoden
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
-
Eisenbeißer/in
Das ist bei den Hoden ganz normal so. Würden sie nebeneinander hängen würden sie ständig aneinander reiben und die Gefahr, dass sie eingequetscht werden, wäre viel größer.
-
Sportstudent/in
Ok danke für diese wichtige Info, heute hat mal wohl jeder etwas neues dazugelernt
@Fredmacher : Das gleicht sich mit der Zeit aus, war bei mir auch so.... Die schwächere Brust wird iwann stärker belastet als die Stärkere und dadurch gleicht sich das dann auch im laufe der Zeit aus
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“