Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Bauchmuskeln kürzer?

Hallo,

ich habe folgendes Problem, habe vor einem Jahr angefangen Übungen zuhause durchzuführen und Fahrrad zu fahren weil ich früher nie sportlich aktiv war. Ich bin sehr schlank und plane jetzt regelmäßig sport zu treiben.

Meine Bauchmuskeln sehen aber sehr komisch aus, im liegen hab ich z.B optisch wie einen kleinen "Bierbauch" der sich herausdrückt, es ist aber eigentlich kein Fett sondern es ist hart. Es sieht dann so aus als ob mein Bauch und die Bauchmuskeln nur bis knapp unter den Bauchnabel reichen, dann kommt nochmal wie eine "Treppenstufe" zum Schambein oder wie man das nennt. Ich tippe das mein Becken irgendwie nach hinten versetzt wird wenn ich im liegen meine 2 Beine gleichzeitig nach oben strecke. Mein Becken knackt auch manchmal wenn ich diese Übung für die unteren Bauchmuskeln durchführe, also dieses "flatter kick". Ich kann es schlecht beschreiben aber es sieht eben so aus als ob sich ein kleiner runder Bierbauch herausdrückt im liegen. Im stehen ist es weniger auffällig aber durchaus auch erkennbar vor allem weil meine Haltung nicht stramm genug ist, wenn ich auf deutsch gesagt die Arschbacken zusammenkneife dann geht der Bauch wieder etwas rein aber darauf achtet man natürlich in den seltensten Fällen.

Ich mache jetzt seit einem halben Jahr normale Crunches und habe mir jetzt ein kleines Gerät für Hyperextensions bestellt weil ich gelesen habe dass der untere Rücken vielleicht zu schwach ist?

Außerdem muß ich dazu sagen dass meine Oberschenkel schwach sind, die Waden sind deutlich stärker ausgeprägt als meine "dünnen" Oberschenkel.

Kann es wirklich sein dass meine Bauchmuskeln quasi verkürzt sind und nur bis knap unter den Bauchnabel reichen? Oder ist irgendwas anderes verkürzt bzw. zu schwach ausgeprägt?

Sportbild Leser/in Avatar von levii
    hört sich nach einem klassischen blähbauch an. hab ich auch, die oberen zwei bauchmuskelpaare sind super, und unten kommt dann nen richtig praller bauch trotz akzeptablen kfa. fühlt sich an als währe nur "luft" im bauch? und kannst du diesen bauch komplett verschwinden lassen wenn du die luft einziehst? dann hab ich das gleiche ^^ - aber noch keine lösung gefunden. Oder hast du viellecht ein hohlkreuz, dass kann nähmlich auch sein, wenn das becken nach vorne klappt, dann wird vorne der bauch und hinten der a*rsch rausgedrückt, das ganze sieht dann salopp gesagt aus wie eine schwangere negerin ^^, in dem fall termin beim ortopäden

Neuer Benutzer
    ein Blähbauch dachte ich auch aber ich kann den Bauch eigentlich einziehen, dann bin ich extrem dünn, der Bauch kommt aber eigentlich eher im liegen zum Vorschein, dann sieht es so aus als ob mein Becken mit den Beinen liegen bleibt und der obere Torso sich nach vorne drückt, im stehen fällt das kaum auf, da ist alles noch an seinem Platz.

Neuer Benutzer
    Die Wahrheit Über Bauchmuskeln

"5 Tatsachen, die Sie verstehen müssen, falls Sie jemals Ihr Bauchfett verlieren und einen schlanken, flachen Bauch oder 6-Pack Abs bekommen möchten"

1. Viele so genannte „gesunde Lebensmittel“ sind in Wahrheit gut getarnte minderwertige Lebensmittel, die sogar zu mehr Bauchfett führen ...die Diätindustrie gaukelt den Konsumenten etwas vor, um mehr Geld zu verdienen.

2. Bauchmuskulatur-Übungen wie z.B. Bauchaufzüge, Bauchmuskelübungen und -maschinen zur Stärkung der Bauchmuskulatur sind die am WENIGSTEN effektiven Methoden, um eine flachen und straffen Bauch mit definierter Bauchmuskulatur zu bekommen. Wir haben herausgefunden, welche Art von Übungen wirklich in kurzer Zeit zum Erfolg führen.

3. Langweilige, sich ständig wiederholende Übungen regelmässig durchzuführen, ist mit Bestimmtheit NICHT die beste Lösung, um Bauchfett zu verlieren und eine definierte Bauchmuskulatur zu erhalten. Ich werde Ihnen die einzigartigen, abwechslungsreichen Trainingseinheiten im Detail erklären, die ein 10x besseres Resultat erzielen als sämtliche oben genannten Übungen.

4. Sie müssen Ihr Geld nicht für unnütze und teure „ Fettverbrenner- Pillen“ oder andere betrügerische Präparate ausgeben. Ich werde Ihnen genau erklären, wie Sie natürliche Ernährung erfolgreich dazu nutzen können.

Check out Die Wahrheit Über Bauchmuskeln (it is not a scam), sometimes you can get discounts and free promos such, as a pdf ebook that you can download , visit http://www.flacherbauch.com/