-
Bauchmuskeln
Hey Leute ich bin gaaanz neu hier also bitte nicht sauer sein wenn ich einwenig unprofessionel rede :P.
Also ich will so gerne für den Sommer einen 6 Pack haben, aber ich bekomm es einfach nicht hin... mein Kumpel und ich haben den gleichen trainigsplan und er hatte sie ersten ansätze schon nach 4wochen und bei mir sieht man nach 3 monaten noch garnichts!
Also erstmal was zu meiner Person:
Ich bin 15 Jahre alt bin ca 1,77 groß und wiege 60Kg.
Mein Plan: (habe keinerlei Hilfsmittel sondern nur Eigengewichtsübungen)
Einheit A:
1.Situps bis zum umfallen ( alle möglichen variationen)
2.im liegen die Beine anheben und ggf über Kreuz bewegen
3.auf den Rücken liegen beine fast 90° anwinckeln (bzw soweit wies geht) arme strecken und dabei versuchen die Füße zu berühren und wieder absetzen
Einheit B:
1.Liegestütze
2.Klimmzüge
d.h mein Wochenplan sieht so aus:
Montag: Einheit A
Dienstag: " B
Mittwoch: " A
Donnerstag:" B
Freitag: " A
Samstag: " B
Sonntag: --nichts--
ich gehe bei den Übungen so vor:
Plan 1x durcharbeiten
krz pause 2. durcharbeiten
krz pause 3. durcharbeiten
nun meine Fragen:
Was mache ich falsch?
Wie optimiere ich meinen Plan?
Wie komme ich besser zum Erfolg?
Danke
-
Gesperrt
Den Bauch brauchste nicht trainieren, der wächst von alleine
Sonst, nach dem umfallen wieder bis zum umfallen und so zwei mal wiederholen
-
Flex Leser
es gibt hier bereits "ich will nur nen sixpac für den sommer in 2 monaten oder schneller" threads wie sand am meer!
Alle mindestens genauso überflüssig,wie deiner!
Nutze bitte die suchfunktion u.lese dich ins forum ein! Das hilft dir weiter,u.erspart uns dieses leidige theama zum x-ten male zu beantworten!
-
hey ich habe schon die sufu benutz aber ich wollt es ja bezogen auf meinen Plan haben :P und niemand anderes hatte meinen plan genau so^^
-
Der Plan ist *******, um es mal vornehm auszudrücken. Wie du unschwer erkennen kannst ist, dies ein BB Forum und deine Frage geht in Richtung Bravo-Mens Health Forum. Sofern du richtig trainieren willst, was ich stark bezweifel, solltest du die Stickies lesen.
-
Flex Leser
Wie schon gesagt.....von Threads deiner Sorte haben wir hier eindeutig genug!
Dies ist ein Bodybuilding Forum,u.kein "ich will in 8 wochen nen Sixpack haben"-Forum!!!
Du solltest dich dringenst im Trainings-Forum einlesen,wenn du deinen Körper ernsthaft trainieren willst!
Im Moment machst du dich hier eher lächerlich!
Zu deinem Bauchtraining gebe ich Dir nur einen Tip!!
VIEL HILFT NICHT VIEL!!!!!!!!!
-
Discopumper/in
So, der Junge ist 15, und ich finde besser er fragt nach, als einfach wild rumzutrainieren und sich was kaputt zu machen.
Ob man Dein Sixpack sieht, das hängt von Deinem Körperfettanteil ab, sonst nichts. In der Regel wird das SIxpack so ab 15% KFA gut sichtbar.
Da Du aber 15 bist, wohl mitten im Wachstum und noch im Hormonchaos, lass die Finger von Diäten und solchen Sachen. Ernähre Dich gesund, und dazu setz Dich mal mit den Funktionen im Körper so ein wenig auseinander. Viel frisches Gemüse und Obst, das solltest Du auf jeden Fall mit einplanen. Les Dich im Ernährungsforum ein wenig durch, auch wenn Du denkst, dass Du das nun nicht speziell für Dich so bräuchtest.