-
Eisenbeißer/in
was nach dem Train
Was haut ihr euch nach dem Training rein?
Gemeint ist eine Mahlzeit, würde gerne ein paar Vorschläge haben ,weil ich mom ziemlich einfallslos bin
-
bei mir gibts heut nachm training kartoffeln mit rührei und ner großen schüssel salat
kannst dann verfeinern mit was du magst, schinken, tomaten, champinions... usw...
nicht ziemlich einfallsreich aber wirkungsvoll
-
Eisenbeißer/in
da ich zum abend hin fertig werde wollt ich fragen ob ein Tomate Mozarella salat auch ok ist? Mozarella Light natürlich 
ich weiß dass nach dem Train KH sein müssen. Die nehme ich in form von dextro zu mir ... also kann ich dann ruhig kh arm in der ersten mahlzeit nach dem train essen oder?
-
 Zitat von Ronny_N
da ich zum abend hin fertig werde wollt ich fragen ob ein Tomate Mozarella salat auch ok ist? Mozarella Light natürlich 
ich weiß dass nach dem Train KH sein müssen. Die nehme ich in form von dextro zu mir ... also kann ich dann ruhig kh arm in der ersten mahlzeit nach dem train essen oder?
iss halt noch vollkornbrot dazu und gut is.
-
Eisenbeißer/in
cool damit geb ich mich zufrieden .. will halt nicht viel KH zum abend essen .. nur das nötigste, um dem muskeln nach dem train alles geben
-
also bei mir gibts grad (komm grad vom Train) Thunfisch mit Mozzarela und Olivenöl und ein Brötchen 50-60g Eiweiß und ein paar KH's und vorher, sofort nach dem Training 50g Malto.