
-
19 Jahre, 75kg - Verzweifelt.. ^^
Moinsen zusammen...
Bin hier relativ neu (eigentlich sogar sehr neu) und war bisher nur im muskelbody.de Forum unterwegs. Allerdings habe ich mich in letzter Zeit etwas zurück gezogen und für mich trainiert, bzw. nach anderen Trainingsplänen und nicht mehr dort um Rat gefragt - das ist eventuell ein Fehler gewesen.
Aber erstmal n bisschen was zu meiner Person:
Bin 19 Jahre alt, wiege 75kg und trainiere effektiv erst wieder ca. 4 Monate. Insgesamt hebe ich schon seit gut 2 Jahren Gewichte, allerdings nie streng displiziniert und durchgehend.
In dieser Zeit haben sich die Trainingspläne oft geändert, Essgewohnheiten um 180 grad gedreht, habe eine 2Monate - Anabole Diät hinter mir (2006 allerdings) und bin momentan sehr unzufrieden mit meinem Körper.
Um mal ganz vorne anzufangen, das war ich mit 15, 2005 schwache 65 kg:

Natürlich viel zu dünn und noch in der Entwicklung gewesen, ist aber das erste Bild das ich habe. Damals war ich viel zu dünn und wollte unbedingt Muskelmasse zulegen. Habe wie gesagt zu der Zeit sehr halbherzig trainiert - aber immerhin trainiert, von da an bis heute immer mal wieder - und bin daher immer ziemlich down wenn ich Leute sehe die noch nie in ihrem Leben trainiert haben aber um einiges definierter aussehen.. =/ Aber so ist das wohl mit den Genen.
Nächstes Etappenbild(er) wären dann wohl die, die mich zu meiner AD bewegt haben. Das war 2006 im April / März:
Angespannt:

Schlaff:

Schreklich. Das war mein Gedanke damals darum gings ab in die Anabole Diät mit strengen EP und TP. Das war wohl auch die Zeit wo ich mich WIRKLICH diszipliniert habe und drann gearbeitet habe. Viele haben gesagt das Ergebnis war es wert, ich war eher ernüchtert.
Hier ein Bild nach der Diät:

Ich persönlich finde das sieht nur durch das günstige Licht gut aus. Als Vergleich mal ein neutraleres:

So.. soweit so gut, das war 2006.
Dazwischen lag ne realtive ruhige Zeit. Habe weiter trainiert, allerdings weniger displiziniert und bin jetzt im Winter 2008 auf 79kg hochgeklettert (von 68kg nach der AD) und war, wiedermal, entsetzt. Dennoch hat mir mein Körper besser gefallen als vor der Anabolen Diät, da ich meiner Meinung nach seit diesem Zeitraum der AD größere Brustmuskeln + Arme habe... es ist also definitiv was hängengeblieben, doch für den Zeitraum meiner Meinung nach viel zu wenig.
So... Seit Dezember 2008 trainiere ich jetzt nach nem TP von beyondsixpackabs.com der sich 24h Fat Burning nennt. Dazu habe ich im ersten und teilweise im zweiten Monat HIIT gemacht, bis ich gemerkt habe, dass ich mich auf dem heimischen Stepper nicht genügend auspowern kann.. daher viel das jetzt auch wieder brach. Ernähren tue ich mich leider nach gusto, achte nicht sonderlich drauf obwohl ich dank meiner Zeit im muskelbody Forum ziemlich viel draüber weiß...
Nun habe ich nach fast nem halben Jahr wieder Fotos gemacht und bin wieder (3mal dürft ihr raten) entsetzt. Hat mir mein Körper im Spiegel in letzter Zeit doch immer mehr zugesagt zeigen die Fotos n ganz anderes Bild. Und zwar eines, was meinen Fotos von 2006 (!!!) sehr sehr änhlich ist.
Bla bla bla, hier die Fotos von heute Nachmittag:
Angespannt:


Schlaff:

Besonders das letzte Foto macht mir Angst. Da hat sich doch absolut NIX geändert, oder? Sieht einfach nur eklig aus und ich schäme mich auf Abifahrt oben ohne rumzulafen -.- Drückt jedenfalls seehr aufs Selbstbewusstsein.
Jo. Soweit, so gut(schlecht).
Würde mal gerne eure Meinung dazu hören.. woran liegt das, dass die Entwicklung zu wünschen übrig lässt. Würdet ihr mir eine Diät empfehlen, oder lieber Masseanbau. Findet ihr die Veranlagerungen hässlich, bzw. wird das nix mit mir + trainierten Körper. Etc... Einfach mal ne professionelle Meinung dazu.
Mein Ziel war es immer nen gut trainierten Körper zu haben. Ich will kein Wettkampfbodybuilder werden, sondern einfach n bisschen mehr als andere besitzen.. so der Mathew McC - Typ.. Klassisch eben..
Wegen der Ernährung: Ich bin mehr als bereit dazu streng nach Plan zu leben, aber momentan ist mir das zu viel Arbeit da ich noch bei Mama hause. Ab July ziehe ich allerdings mit 2 anderen Jungs in ne WG und kann ENDLICH hunderprozentig bestimmen was ich Esse. Bisher hat mir die Family da immer nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Allerdings kann ich nicht glauben, dass man soo einen strengen EP braucht um gut ausszusehen, da es so viele da draußen gibt die essen was sie wollen, n bisschen Bankdrücken machen und aussehen wie 2 Jahre Training.. wiesoo??!!
Naja.. verurteilt mich bitte nicht wenn ich a bissle viel rumheule, bin nur angesichts der Fotos etwas neben der Spur. Würde mich über Feedback jedenfalls freuen 
Gruß,
Dvids
Ähnliche Themen
-
Von Primedigger im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 32
Letzter Beitrag: 31.07.2015, 16:33
-
Von Martinez1210 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 16.07.2011, 00:36
-
Von Steve227 im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 04.11.2009, 22:09
-
Von crazymoose im Forum Bilder von mir ...
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:33
-
Von gL im Forum Anfängerforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen