-
17 Jahre - 1.73m @ 75kg - 10 Monate
Hey, hab mich entschlossen die Photos wieder hochzuladen, ihr könnt mir ja schlechts Tipps geben wenn ihr nicht wisst wie ich aussehn! Hoffe auf weitere Beiträge die mir helfen mehr aus mir rauszuholen Bitte nicht nur schreiben ob gut/schlecht sondern auch eine Begründung: Stärken, Schwächen, etc.
Nochmal zu mir:
Ich trainiere seit Anfang August 2007 im Studio. Hab damals zwischen 60 und 65 Kilo gewogen. Hab angefangen mit einem Ganzkörperplan (mit Beine) den ich im Studio bekommen habe! Dann habe ich nach 3-4 Monaten einen 3er Split bekommen, der wirklich total be**** war und mir überhaupt nix gebracht hat. Im Plan standen zwar Beinübungen aber die habe ich damals weggelassen. Später nach ca. 2 Monaten hab ich gemerkt, dass der Plan überhaupt nix für mich ist und nach eigenem GK-Plan trainiert in dem ich immer variiert habe (mal 2 Brustübungen, dann 2 Bizeps... je nachdem welcher Muskel fit war). so habe ich dann bis vor 2 Wochen trainiert, nun nehme ich Creatin und habe einen 2er Split den ich weiter unten poste! (ich weiß er is nach der Meinung von allen hier schlecht). Zu den Bildern: Hab in den letzten 2 Monaten einiges an Fett zugelegt weil ich wegen Heuschnupfen kein Ausdauer machen konnte.
1. Bild Sommer 2007 vor dem Trianing, der Rest ist aktuell!
Umfänge:
17 Jahre, 1.73cm bei inzwischen 75kg
Brust: 101 cm
Arme : 36.5 cm
Unterarm: 29cm
Bauch (auf höhe des Bauchnabels): 85cm
Kraftdaten:
Bankdrücken: 25kg pro Seite + Stange 3*8
Kurzhantel Schrägbank: 27.5kg pro Seite 3*8
Latzug: 60kg 3*8
Beinpresse: 130kg 3*8
Bizeps Curlstange: 12.5kg pro Seite + Stange 3*8
Plan: (Montag - Mittwoch - Freitag, immer im wechsel)
TE1: Brust, Schultern, Trizeps (Bauch)
LH Bankdrücken 3*8
KH Schrägbankdrücken 3*8
Fliegende 3*8
Kabelzug über Kreuz 3*8
Schulter Seitenheben (Maschine) 3*8
Frontheben 3*8
Butterfly Reserve 3*8
Trizeps Seil 3*8
Trizeps Einarmiger Kabelzug 3*8
Bauch variierende Übungen min. 3*20
TE2: Rücken, Bizeps, Beine (Bauch)
Longpully 3*8
Latzug 3*8
Rückenstrecker (noch nicht gemacht)
Bizeps Curlstange 3*8
Curlstange (von oben geriffen -> Unterarme) 3*8
Hammercurls 8er Stange 3*8
Beinpresse 3*8
Wadenheben 3*8
Bauch variierende Übungen min. 3*20
Mfg crazy
-
-
Ein typischer Diskopumper so wie er leibt und lebt.
Wieso machst du vier Übungen für die Brust, Bauch bei jeder TE und nur eine Übung für die Beine?
-
BB-Schwergewicht
1. Nix zu sehen
2. Schlechter Plan
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
 Zitat von WuzzlaKing
Ein typischer Diskopumper so wie er leibt und lebt.
Wieso machst du vier Übungen für die Brust, Bauch bei jeder TE und nur eine Übung für die Beine?

wegen beine muss ich sagen das ich 2mal die woche fußballtraining hab und am we noch spiel! wenn ich dann noch viele beinübungen mach komm ich einfach nich vom fleck weil ich keine power hab/muskelkater in den beinen hab...
mfg crazy
-
Ich kann auch nix erkennen. Nur Fett
-
Sportstudent/in
kein wirklicher unterschied zu erkennen, ich denke du ahst außer fett fast nix aufgebaut
-
Sportstudent/in
Ich will dich nicht angreifen, aber das sind die mit abstand schwächsten Fotos von jemand der knapp ein Jahr trainiert, die ich auf bbszene je gesehen habe.
Du musst dein derzeitiges Konzept total umstellen sprich Ernährung UND Training. AM besten mal die Stickys hier lesen.
Hast du diesen Plan von einem Trainer aus dem Studio?
-
ich hab die photos ja online gestellt damit ich tipps bekomme muss aber wirklich dazu sagen das ich in den letzten 2 monaten viel fett aufgebaut habe!
was ist denn an meinem plan so falsch? und nicht das ihr denkt ich trainiere nicht hart, das tu ich wirklich! nur über die zeit wo ich nach 3er split trainiert habe ich das training durchhängen lassen!
mfg crazy
-
Sportstudent/in
ui ui ui du bist auf dem falschen Weg. Du hast bestimmt den Rat bekommen alles zu fressen was dir vors Maul läuft.
Der Trainingsplan sieht nach Ferien aus.