-
Basic Shop Whey hat Konkurrenz bekommen
Hab gerade bei Ebay gesehen, dass das bekannte "5kg für 50 Euro" Whey Protein aus dem Basics Shop jetzt auch von nem anderen Anbieter bei Ebay verkauft wird. Gebt ma "Body Power 4K" ein.
Der Hersteller verkauft auch ein Soja Isolat 4kg für 28 Euro. Das kommt bestimmt alles vom gleichen Abfüller. Da kann doch keine Qualität drin stecken. Auch in diesem 4K Whey nicht obwohl hier einige positive Berichte von dem Zeug rum schwirren
-
von billigkrams würde ich mich fernhalten. das sind alles 0815 abfüller, die billig produzieren. da sind nicht nur die verkaufspreise günstig, sondern von rohstoff bis hin zu aromen un weiß der teufel was noch so alles drin steckt
-
hungrig
Am 3. Juli eröffnet ein McFit Studio auf Mallorca.
-
In China fällt gerade in diesem Moment ein Sack Reis um
-
 Zitat von shinysuitman
In China fällt gerade in diesem Moment ein Sack Reis um
das passiert alle paar sekunden =O
-
Also das Protein aus dem Basics Shop ist okay benutze es zur Zeit selbst
-
Moderator
 Zitat von kaputo
von billigkrams würde ich mich fernhalten. das sind alles 0815 abfüller, die billig produzieren. da sind nicht nur die verkaufspreise günstig, sondern von rohstoff bis hin zu aromen un weiß der teufel was noch so alles drin steckt
Aus welchen quellen weisst du es?
Ist billigere produktion unbedingt mit gravierend niedrigerer qualität verbunden?
Generell gebe ich dir recht, aber es ist durchaus möglich unter den "billigen" angeboten echt absolut ausreichende qualität zu finden.
Leider sehr selten.
Warum sollte z.b. ein reines sojaprotein schlecht sein,was aber nur ca.22 euro für ein 2kg paket kostet.(Bodybuilding-depot.de)?
Das whey (pwo) shake sollte natürlich das qualitativ bessere sein.
Wer einen sehr hohen bedarf an eiweiss hat kann als ergänzung gut damit hinkommen wenn es auch ein "günstigeres" ist.