Hi,

seit 4 Wochen weiß ich jetzt, dass ich unter oben genanntem Syndrom leide. Eigentlich ja nichts schlimmes, da es sich dabei ja angeblich um die unbedeutendste Krankheit der Welt handelt. Dummerweise kann ich das so gar nicht bestätigen. Ich bin ständig übermüdet, dazu kommt häufig Schwindel und teilweise Übelkeit. Zudem habe ich in den letzten Wochen (seit Ausbruch der Krankheit) 8 Kilo abgenommen, obwohl ich eigentlich viel + regelmäßig gegessen habe. Demzufolge könnte ich jedesmal erbrechen wenn ich einen Blick in den Spiegel riskiere und sehe wieviel ich abgenommen habe. Aber auch das wäre nicht so schlimm, da man ja schnell wieder zunimmt wenn man wieder trainieren geht. Doch da liegt das Problem, denn sobald ich wieder ins Studio gehe und zu trainieren beginne verschlimmern sich die Symptome wesentlich. Daher wollte ich mal wissen, da ich sicherlich nicht der einzigste mit MM bin, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt bzw. was man dagegen machen kann? Der Tip geh zum Arzt bringt mich nicht weiter, da er die Meinung vertritt, dass MM keinerlei Nachteile mit sich bringt....