-
Bin zu leicht, möchte zunehmen
Abend Leute,
ich bin 16 Jahre alt und etwa 170 groß. Lediglich 55kg bringe ich auf die Rippen. Ich kann so viel essen, wie ich will, ich nehme nicht zu. Daher möchte ich jetzt auf jeden Fall anfangen zu trainieren. Mein Idealgewicht wäre 65kg - das wäre so schön *wünsch*
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Habe Angst, dass ich zu viel esse und mir mein kleines Sixpack überfetten lasse.
Achja: War Raucher (15 Zigaretten pro Tag) und habe aufgehört. Ich trinke außerdem so gut wie keinen Alkohol.
LG
-
Sippin' on Some Syrup
Du wirst hier ein einzigen Tip bekommen - > Mehr essen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sived
... und Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Dips etc.
Ich kann so viel essen, wie ich will, ich nehme nicht zu.
Aha...
Habe Angst, dass ich zu viel esse und mir mein kleines Sixpack überfetten lasse.
So,so...
Wenn Du essen kannst soviel Du willst, dann musst Du doch keine Angst um Deinen kleinen Sixpack haben, oder?
Habt ihr ein paar Tipps für mich?
Ja, mehr essen und Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge und Dips.
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von Sived
und natürlich gute Sachen essen
-
Discopumper/in
Einfach mal die Stickis lesen fertig.
-
 Zitat von EloKoN
Abend Leute,
ich bin 16 Jahre alt und etwa 170 groß. Lediglich 55kg bringe ich auf die Rippen. Ich kann so viel essen, wie ich will, ich nehme nicht zu. Daher möchte ich jetzt auf jeden Fall anfangen zu trainieren. Mein Idealgewicht wäre 65kg - das wäre so schön *wünsch*
Habt ihr ein paar Tipps für mich? Habe Angst, dass ich zu viel esse und mir mein kleines Sixpack überfetten lasse.
Achja: War Raucher (15 Zigaretten pro Tag) und habe aufgehört. Ich trinke außerdem so gut wie keinen Alkohol.
LG
Versuch es einfach mal mit nem Gainer, ne stunde vorm training und direkt nach dem training... Und ein Kalorienüberschuss von 300 Kalorien wäre nicht schlecht...
Habe auch immer essen können was ich wollte und habe nicht zugenommen...
Mittlerweile habe ich 13kg mehr drauf =)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von EloKoN
Ich kann so viel essen, wie ich will, ich nehme nicht zu.
Die Leute, die das behaupten, sind meistens welche, die zwar richtig reinhauen, wenns das Lieblingsgericht gibt (und das dann auf alles beziehen), aber keine wirklichen alltäglichen Umsatz haben.... wenn sie das mal ehrlich hochrechnen würden.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von Chris!!!!!
Versuch es einfach mal mit nem Gainer, ne stunde vorm training und direkt nach dem training... [...]
Bist so ein Supplement-Fetischist?
Erst der Creatin-Fred und jetzt das hier....
Wenn Weightgainer, dann lieber selbst welche machen, ist günstiger, zielgerichteter und gesünder.
-
 Zitat von Manoah
Bist so ein Supplement-Fetischist?
Erst der Creatin-Fred und jetzt das hier....
Schlimmer noch. Sein Weightgainer hat ihm 13kg in 6 WOCHEN gebracht
Der wird uns noch viel Freude bereiten...
-
Discopumper/in
Du solltest die Angst davor ablegen, ein wenig Fett aufzubauen, dass wird dir vieles erleichtern. Schau hier nach dem WKM Plan oder auch Starting Strength (wird hier nicht oft erwähnt), ist sowas ähnliches wie WKM mit 3x5. Was ich dir empfehlen kann ist Milch (die mit 3,5% Fett oder mehr), hat pro Liter 640 kcal und 33 g Eiweiss was dir am Anfang ziemlich helfen kann, gibt sogar einen extra Plan dazu der sich Gomad nennt. Wenn du aber mit möglichst wenig Fett zunehmen willst ist Gomad nicht ganz das richtige für dich, ein Liter Milch sollte dennoch nicht Schaden.
Schreib dir ab jetzt auf, was du so isst pro Tag und schau im Internet nach wie viele Kalorien das hat, zu fast jedem Lebensmittel stehen da die Kalorien auf 100g hochgerechnet. Dann rechne deinen Grundumsatz aus und pack 500-1000 kcal dazu, je nachdem was für dich funktioniert.